Oho krass
Hast du ein Upgrade per Software bekommen?
Oho krass
Hast du ein Upgrade per Software bekommen?
Ach du
Das ist Kopfsache!:D hab das mittlerweile auch gelernt 🫰🏻😂
Wäre ein Traum, wenn ich so hoch wäre 🥲
Welche Fahrleistung hast du jährlich beim GT
Das Problem ist meine Region,
In den letzten 10 Jahren 4/5 mal Hagelschäden.
Sogar HUK24 ist teurer 😂.
Aber ich schau mich mal um, LVM soll „günstiger“ sein.
So viel Hagel hatten wir doch gar nicht 💀 nur 5x in 2 Jahren 😹
Welche sf bist du?
Bin 3 und VK schallert ordentlich rein 🥲
(40tkn Fahrleistung)
Alles anzeigenKurze Info.
Wenn man Öl selber mitbringt dann gilt die -20% (Fahrzeug älter als 5 Jahre) NICHT!
Das Angebot hab ich bekommen wenn das Öl von BMW genommen wird.d9c37551-d450-4494-8222-286cbcf65ddd.jpeg
211€ ink 6.5L BMW ÖL ist doch mehr als fair, oder Was sagt ihr?
Bei meinem letzten Zwischen Öl Wechsel, da hab ich das ÖL selber mitgebracht (Öl 60€), hab ich um die 150€ gezahlt nur für den Wechsel. Also somit 210€.
Find ich ziemlich gut. Hab damals mit eigenem Öl 290 Euro gezahlt 🥹
Edit:
297 Euro*
Edit die Zwote: ahhh, Kraftstofffilter war noch dabei 😎
Danke für deine Rückmeldung.
Allzeit gute Fahrt 🤗
Kommst du aus Horb?
Deswegen ist bei mir mittlerweile an allem wichtigen n AirTag dran (hilft natürlich nicht bei Diebstahl, aber zumindest bei deinem Fall)
Das airtag hätte hier nicht geholfen 🥹🥲
Meiner Frau wurde letzte Woche der Schlüsselbund gestohlen und es war natürlich der Autoschlüssel dran. Hat jemand schon Mal für ein F Reihe Auto einen Schlüssel bei einem Drittanbieter bestellt? Hab bei Google was ab 229€ gefunden, auch mit der Möglichkeit den alten Schlüssel zu sperren.
Teilkasko ist mit SB darum checke ich alternativ Optionen.
Oder hat jemand ne Connection?
Ich hab den Schlüssel bei BMW geholt, nachdem ich ihn beim Motorradfahren verloren habe 🥲 (mein Rucksack hatte sich geöffnet und die Sachen sind bei voller Fahrt geflogen - war richtig mad 🥲🥲)
Und hab nur 476Euro gezahlt 🥹
Welchen Druck machst Du ? Ich mache gewöhnlich 2,3-2,4 bar bei 225/45 r18 vorne und 2,5-2,6 hinten.
Fahre vorne 2,4 und hinten 2,7
So wohl im Winter wie deine Dimension als auch im Sommer mit 225/35 r19 und 255/40 r19