Vermutlich wird das öffentlich hier im Forum nicht gerne gesehen
Beiträge von beamer_boi
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Unter der AGA den Verbindungsträger demontieren, Hitzeschutzblech zur Seite legen und DP Sensor sowie den NOX Sensor lösen. Auswerteelektronik lösen und zur Seite legen.
Hat der neue DP Sensor einen QR Code, dann mit QR Code nach unten verbauen
Hat der DP Sensor eine Markierung / Markierung i.V.m QR Code, dann mit Markierung nach unten verbauen.
Auf Positionierung von Auswerteelektronik für DP Sensor achten.
In umgekehrte Reihenfolge wieder Schrauben und Hitzeschutzblech montieren.
Drehmomente:
Sechskantmutter - 8 Nm
Schraube nicht metrisches Gewinde - 3 Nm
M6 Schraube - 8,8 Nm
Mutter - 2,5 Nm
DP Sensor - 50 Nm
NOX Sensor - 50 Nm
Verbindungsträger an Karosse - 28 Nm
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Nox würde explizit im FS drin stehen. Check mal, ob der Kontakt richtig eingesteckt und ob Spannung beim Starten ansteht.
Wenn ja, Sensor ersetzen.
Ich kann dir nachher mal schauen, wo der Sensor genau sitzt. Die Frage ist, was kann man mit einer Bühne nicht tauschen 👀
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Danke für die Rückmeldung 🤗
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Wie viel Amper hat die Sicherung?
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Sehr gut, danke für die Rückmeldung 👍🏻
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Top, danke für die Rückmeldung.
Und jetzt hast du auch die Erfahrung gemacht, dass du in Zukunft die Finger von diesen K und N Filtern lässt🤗
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D.h.
wenn die Valvetronik im kalten Zustand deaktiviert ist, dass keine Fehlzündungen beim Starten auftreten?
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Interessant! Und danke für die Rückmeldung und detaillierten Bilder🤗
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Danke für die Rückmeldung 👍🏻