und sich an schwarzen Endrohren stören.
ist halt ein Fakt, dass bei den schwarzen Endrohren ein Defekt beim DPF vorliegt🏌️
und sich an schwarzen Endrohren stören.
ist halt ein Fakt, dass bei den schwarzen Endrohren ein Defekt beim DPF vorliegt🏌️
Das mit der Leistungssteigerung kann ich nachvollziehen.
Bis zum AGR Tausch im Januar 24, war eine Optimierung vom MSG vorhanden.
Kann also gut möglich sein, dass die Stage eine Rolle spielt.
Interessant wäre zu wissen, bei wie vielen die Membran gerissen ist - wie bei mir und dem Kollegen weiter oben 🫡
Ich nehme mal eine Audiofile auf und lad sie hoch.
Also ein Mal mit und ohne Regeneration💃
Kannst du bitte beschreiben, wie du das hörst?
läuft deutlich rauer/ brummt mehr
Die Temperaturen passen beim Regenerieren. Um die 650 Grad
Ist der DPF beim nächsten Mal durch, kommt einer von BMW 😮💨
Die prüfen das. Wenn die Keramik gerissen, wird sie ersetzt.
Meine Blenden waren auch schwarz. Werdet sie demnächst reinigen und beobachten, ob sie blank bleiben👀
Müssen aber, da ich die AU bestanden würde
Kannst das Diff nicht - wie das VTG - wieder instandsetzen lassen?
Bin mir zu 100 Prozent sicher, dass es keine Kulanz gibt.
Lass den DPF ausbauen, wegschicken, reinigen und einbauen.
Alternative eben von bmw neu 😭
Übrigens:
Gibts hier eine Möglichkeit, dass ich ein Video anhänge?
10 Minuten später hab ich dann die Regeneration starten gehört 😉🤫
Aber was ist ein DPF-Membran?
PS: Bei dir muss aber zumindest kurzzeitige Veränderung da sein, durch Anstoßen der Neuadaption.
Keramik im DPF war gerissen & wurde ersetzt
Konnte an dem Intervall nichts feststellen. Habe nur ein Mal mitbekommen, dass er erst nach 870km regeneriert hat
Bei mir hat sich weder beim AGR Tausch noch bei der DPF Membran an dem Intervall etwas geändert.
Alle 530km Regeneration, durch BimmerLink festgestellt