Ich Check die Daten morgen mal ab.
Gibts eine Seite, bei der ich eine Bildschirmaufnahme teilen kann?
Ich Check die Daten morgen mal ab.
Gibts eine Seite, bei der ich eine Bildschirmaufnahme teilen kann?
Hello zusammen,
wie der ein oder andere User mitbekommen hat, wurde mein DPF eingeschickt und dabei festgestellt, dass die Membran ein Riss aufwies. HU wäre nach dem Tausch mit 300 Partikeln bestanden worden.
Allerdings hatte ich einen Fehler im FS, dass die Effizienz zu niedrig sei.
Hab keine MKL und deswegen hab ich’s ignoriert.
Ab heute bin ich also auch ein glückliches Mitglied des MKL-Club 😹
Also FS ausgelesen und es stand der Fehler mit der Effizienz darin.
Jetzt eine Frage an die Experten: was sagt ihr zu diesem Eintrag? möchte vorab einige Meinungen über das Thema, bevor ich das den Händler machen lasse.
Meine Vermutung: DPF muss von BMW neu kommen.
Vielen Dank! 🙂↕️
Check mal die Wassersbläufe ab. Vlt haben sich dort iwelche Substanzen gesammelt… ansonsten
Wann wurde der Innenraumfilter zuletzt gewechselt? Du meinst zwar, dass du die Lüftung ausschließen kannst. Jedoch ist das schnell erledigt und wirkt manchmal schon Wunder…
Toller Wagen, gefällt mir sehr gut! Bin den G4 und Bora vor dem F31 als AZJ 2.0 gefahren 🙂↕️
Bei uns liegen Gemeinsamkeiten vor 😜
Könnte gut möglich sein. Material dehnt sich aus, Welle hat weniger Spiel = kein Geräusch zu erkennen…
Mach den Druckverlusttest, lass ihn durchführen.
Bei der Menge und fehlender Rauchentwicklung kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen, dass das Öl verbrannt wird.
Schonmal unter dem Auto geschaut, ob irgendwo Ölflecken sind? Das kann ja fast nur noch undicht sein und irgendwo rauslaufen.
Habe bei meinem G4 auch keine Rauchentwicklung
Ölverbrauch trotzdem 1L auf 1000km😉
Naja also 1l auf 2000km ist schon heftig…
Druckverlusttest durchführen.
Der N57 zeigt den Öldruck auch nicht an.
Hab ich ja nie behauptet, dass er es tut.
Nur kenne ich’s beim N57, dass man das per Sensor und AKMotion anzeigen lassen kann