Beiträge von beamer_boi

Ich möchte auch so unfassbar die adaptiven LED 😮‍💨

Neulich bei einem F31 gesehen👀

Und das erste Mal beim F10 von einem Freund. Das war unbeschreiblich hell 😏😌

Wir brauchen Bilder von innen 🥹👀

Und wieso nimmst du nicht vom Fond die Spannung? Oder wenn du in der Mitte die Leiste verbaust, von der HU?

Würde jeweils dort an die Spannung anknüpfen, bei dem Serie eine Ambiente vorhanden ist bzw. wäre.

Oder ich steh nach wie vor auf der Leitung 💀

Gibt keine doofen Fragen - außer Ölfragen 😉😹

Gibt (leider) keine Möglichkeit das zu codieren. Von CarHex gibt’s das Bundle, bei dem du dann viele verschiedene Farben einstellen kannst.

Das Upgrade hat schon was, aber die verlangen fast 2mille, wenn ich alles an Ambiente haben möchte 😵‍💫

Gute Zusammenfassung! Jedoch habe ich noch eine Sache, die ich loswerden möchte. Und zwar das Thema Dämmung:

Ich denke, dass selbst die absolut hochpreisigen Hersteller a la Bang und solala, Williams, etc. absolut nicht ausreichend die Türen und so weiter dämmen.

Ich werde mir da nachhelfen und die Dämmung an den Türen nachholen. Bin auf das Ergebnis gespannt und werde berichten.

Amen 🙏

Hab jetzt mal bei BMW geschaut. Dort wird mir für den b47 das hier angezeigt.

Kann mir vorstellen, dass es für den n55 (glaub, dass das der Motor bei dir war) auch mit deinem Link gehen sollte

Du kannst bei Leebman z.B. nach dem Ersatzteil suchen, die OEM Nummer kopieren und z.B. bei KfzTeile24 eingeben

Dann bekommst du in 90% der Fälle das korrekte Teil 👍🏻