Kombiinstrument?
Beiträge von beamer_boi
-
-
Bat schon abgeklemmt?
-
Kannst es probieren.
Habe ich das richtig verstanden, dass das momentane Display nicht OEM ist?
-
Hmm, das ist ja richtig verschickt. Seit wann hast du das Problem
-
Hab gerade gesehen, dass man die Mode Taste und Lautstärketaste gleichzeitig drücken soll.
Ich verlink dir das Video eben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Okay Crazy
Hatte ich so noch nicht gesehen
Laufstärketaste am Radio sehr lange drücken. Gibt ein Reboot und sollte dann wieder alles I.O. Sein
-
Eine zufriedenstellende Antwort/Lösung wirst du nicht 100% finden.
Ich bin der Meinung: wurde der Service eingehalten, macht der Verkäufer einen seriösen Eindruck, sieht der Motorraum i.O. aus, gibt es auch so nachvollziehbare Reperaturnachweise und die Probefahrt ist i.O., spielt die Laufleistung keine große Rolle.
Spontan würde ich sagen, achte auf die Kette: wie hört sich der Kaltstart im Motorraum an? Würde generell das iDrive genau begutachten bzw. prüfen, ob alles funktioniert. Und wenn die Bude von vorne rein verbastelt ist, würde ich die Finger von lassen…
Als tip: wenn du nicht so eine Ahnung von Autos hast, nimm auf jeden Fall eine zweite Person mit. Stichwort = Vieraugenprinzip
-
Ich denke, dass der Mechatroniker kein Bock hatte…
-
Bei meinen Eltern (F20) steht das Lenkrad seit dem Querlenkerwechsel und der darauffolgenden Achsvermerssung auch leicht schräg.
-
Gibt es eine Soundfile von dem Jaulen?