Beiträge von stigger

    zurück - luft ab
    runter - unterste stütze
    vor - mittlere stütze
    hoch - oberste stütze


    ist zbsp die unterste stütze aufgeblasen und du betätigst die oberste stütze geht die untere stütze zurück, kannst also nie zwei gleichzeitig haben.


    für mich eine absolute pflicht sa.

    Der "App-Wüste" kannst du ja damit entgegnen, dass du inzwischen problemlos die meisten Android Apps installieren kannst. Damit dürfte dann zumindest bei den Apps nicht mehr viel fehlen. Zumindest ist es bei mir so.


    Zeig mal Fotos von dem Dock wenn es fertig ist und sag mal ob es eine zweite Produktion geben könnte :thumbup: :thumbup:




    http://www.thingiverse.com/thing:167959
    Hier ein Bild, will aber noch ein USB Stecker mit eindrucken. Muss nur schauen wo ich einen ohne Kabel her bekomme, quasi nackt.


    Ich habe ein paar Apps mit Snap geladen, finde es aber nicht optimal und behalte nur eine von Android (sparkassen app).
    Auch die Sicherheit finde ich bedenklich. Wer weiß woher die Apps geladen werden? Da hatte ich schon starke bedenken beim downloaden und testen der Apps.
    Den Rest habe ich bei Blackberry gefunden (eig. nur Twitter, Süddeutsche und Podcasts).


    Das einzigste was mir richtig fehlt ist Chrome. Gibt es leider nicht und der von Snap geht nicht da die GooglePlay fehlt.

    Nach einer Woche Z30, zuvor waren es 6 Jahre iPhone, bin ich begeistert.
    Gut ich muss zugeben ich komme mir vor wie in einer App/Zubehör Wüste :D aber ich habe die wichtigen Apps die ich benötige. Wichtiger ist mir die Funktion als Telefon und das Schreiben von E-Mails.


    Frage: Gibt es nur den Lockscreen mit den Nummern oder garkeinen? Ich wollte einen einstellen das ist, wie beim iPhone, eine Zahlenkombination eingeben kann aber das klappt nicht.


    Jetzt bin ich gerade dabei mit dem 3d Drucker Zubehör auszudrucken. Ganz vorne steht eine Dockingstadtion. Es gibt nämlich KEINE auf dem Markt...die Wüste. Aber ich sehe etwas in der Ferne :D