Beiträge von stigger

    Ich habe es jetzt getestet und kann zwar den Amazon Cloud Player und Webradio vom iPhone im Snap-In abspielen, muss das jedoch noch selbst am Telefon bedienen.
    Wenn das Telefon im Snap-In steckt ist das natürlich äußerst unkomfortabel und lenkt vom fahren ab.


    Gibt es hier keine andere Lösung?

    Und du kannst mit dem Snap-In den neuen Antennenverstärker nutzen, das geht über USB auch nicht.


    Derjenige welcher sich den Verstärker kauft, bitte bitte ein Test hierzu schreiben. Vorher/Nachher.
    Bin sehr gespannt wie viel der bringt.


    Im iPhone kann man auch die korrekte Signalstärke anzeigen lassen, also nicht nur nach dem 5 Balken System.
    Ich meine man muss *3001*#12345* dazu wählen, müsste das nochmal ergoogeln.

    Ich stand Anfang des Jahres vor der gleichen Entscheidung wie Du. Optisch sind die 19 Zoller natürlich schöner anzusehen. Die 403M hatte ich damals als Komplettsatz mit geringer Laufleistung für 1.700€ angeboten bekommen. Habe mich dann aber dagegen entschieden wg. des Fahrkomforts. Hatte die 403M 6 Monate auf einem Ex-Dienstwagen gehabt, das macht komforttechnisch tatsächlich erstaunlich viel aus.


    So hab' ich das Geld dann lieber ins PPK investiert :thumbup:


    Du hast das M-Fahrwerk? Ich hingegen nur das normale.
    Ich bin nun doch wieder ins grübeln gekommen.....aber bei 19" muss man so sehr aauspassen :wacko:

    Und der funktioniert bis heute einwandfrei. :) egal ob Musik, Apps oder sonst was. Angeblich fehlt einzig die Anbindung der Außenantenne.


    Grüße vom Wörthersee
    Okley


    Ich habe heute meinen Connect für das iPhone 5 bekommen.
    Ich verstehe nicht wie der snap in eine Verbindung mit der Antenne aufbauen soll.
    Hat hier jemand etwas aussagekräftiges, etwas...offizielles?


    Wo ist der Unterschied von iPhone 5 auf 5s? Der Lightning ist doch gleich....?


    Wenn ich bspw. 2016 wieder einen F31 LCI lease und ich meine AEZ 19 Zöller draufmachen möchte, benötigen diese einen entsprechenden Sensor? Wieso reicht den EU Fuzzies nicht die normale Verlustanzeige wie sein mein aktueller BMW hat?!


    Zwingt dich ja keiner die Sensoren zu montieren ;) kannst die auch weg lassen