Nimm Eibach Sportline oder die von Schnitzer - Sportline gehen ein bischen weiter runter
Eibach habe ich drin - kannst dir ja ein Bild davon machen
Nimm Eibach Sportline oder die von Schnitzer - Sportline gehen ein bischen weiter runter
Eibach habe ich drin - kannst dir ja ein Bild davon machen
Der bietet derzeit aber nur Tuning für die kleinsten an also z.B. 16d und 20i
Grüße vom Wörthersee
Okley
Wenn das mit TÜV/Garantie stimmt eventuell für mich interessant
Den kennt anscheinend keiner
Grüße vom Wörthersee
Okley
Schaut keiner von euch Grip
http://www.youtube.com/watch?v=yoUYA-seYyo
Alles anzeigen
Nein er meint glaube ich den:
Wie ein Notreifen
wenn es um Individualität geht kann ich mich mit meiner Farbe nicht beschweren
der einzige in Österreich mit M-Paket+PP Teile
Estoril ist da schon öfter vorhanden
finde sie vorne gelungen. So hebt sie sich von hinten ab und ein wenig Konkav ist sie vorne trotzdem
![]()
naja was soll's, Feedback auf der Straße ist auf alle Fälle stark gestiegen. War direkt froh heute mal mit meinem Ibiza Stadtflitzer unterwegs zu sein
![]()
Jetzt kannst dich am Schulhof blicken lassen (Insider)
Habe jetzt 12000KM drauf und muss jetzt den Leuten widersprechen das der PP nicht lauter wird.
Ich finde das der PP um einiges lauter ist und man auch das blubbern jetzt noch mehr wahrnimmt
Vom Kaltstart will ich erst gar nicht reden
Alles anzeigenIch glaube, hier passt meine Frage besser hin:
Wäre es vielleicht sinnvoll, bei 20 Zoll (also mit 35er bzw. 30er Reifenhöhe) zum besseren Schutz der Felgen einen Runflat zu fahren? Weil der in den Seiten verstärkt ist und deshalb Einwirkungen auf die Felge (Schlagloch, Fräskanten oder abgesenkte Bordsteinkanten) besser abfedern kann? Bei Runflats dürfte doch theoretisch ein Durchschlagen auf die Felge weitaus weniger vorkommen oder?
Was meint ihr?
VG
Jenze
Mit Runflats tust dir und der Felge nichts gutes.
Die Aufprallenergie wird von den Runflats sicher mehr auf die Felge weitergegeben als ein normaler Reifen.
Im schlimmsten Fall bekommen die Felgen Harrisse.(gab es schon mal bei 19 Zoll BMW Felgen)