Beiträge von rustyxxx
-
-
-
Noch ein gelungenes Bild
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/07/ezeremet.jpg]
von unterwegs mit tapatalk
Und du warst dir nicht sicher ob´s passen - habs dir ja gesagt
-
SO Leute
die Felgenfrage hat mich Monate gequält aber das warten und vergleiche hat sich gelohnt. Ich hab für mich in meinen Augen die schönste Felge zum Rest passend ausgesucht
Ein wirklicher Hammer geworden
bin auf alle Fälle mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sie passen auch wie angegossen drauf
mehr geht auf keinen Fall! Ist jetzt mit dem Designe schon grenzwertig
hoffe ich komme durch den Tüv!
Die PP-Front habe ich extra noch nicht angebaut da ich zum Vorfahren einfach die 11cm brauche! Die kommt erst wieder am 16.04 ran
in nächster Zeit werden noch ein paar Kleinigkeiten gemacht:
BMW Felgendeckel machen
Neue schwarze Radschrauben
Bremssättel lackieren ( wahrscheinlich in Rot )
Radnaben in Silber lackieren ( Flugroste entfernen und neu lackieren )
Auto vom Profi aufbereiten lassen fürs Frühjahr
durch den Tüv kommen
PP-Front wieder anbauen
und dann ist mal eine Zeit lang ruhegenug Geld verpulvert das er so dasteht wie gewünscht
und jetzt noch ein paar Fotos vorab. Ein gescheites Shooting folgt in den nächsten Wochen. Hier nur ein paar SchnappschüsseDein F30 ist sehr geil geworden
Genial wenn man sich die Bilder deines F30 vorher angesehen hat und jetzt einfach nur
Das mit dem TÜV wird schon klappen - bei euch sind´s ja eh viel lockerer als bei uns in OÖ. (ansonsten den Stürz ein bisschen verstellen)
Die Performance Bremserei gehört noch eingebaut
-
Breyton oder ZP 8 Gunmetal matt
-
-
Ich fahre 30er vorne und 25er hinten sind von der Härte wie die 18 Zoll RFT Winterreifen von BMW.
Bin vollbeladen auf Baustellen - Strasse (Fräskanten,Schotter,Schlaglöcher) gefahren mit erstaunlich viel Restkomfort
-
Hier nochmal der direkte Vergleich mit meinem bisherigen Favoriten, der Borbet XRT in 19 Zoll.
Die Borbet wirkt größer und stimmiger auf dem F31. Und das für einen Bruchteil der Kosten.Bei der 313 schauts aus wie wenn eine Ameise nen Elefanten trägt
Die Borbet passt da auf jeden Fall besser -
Wollen mir auch nicht gefallen. Sieht immer aus wie eine günstige Zubehör Felge.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ganz deiner Meinung
-
Passen überhaupt nicht zum F30/31