Beiträge von rustyxxx

Ich fahre seit Jahren nach Urfahr zur Washplex (textile Waschstraße) und hatte mit meinen 18" nie Probleme :thumbup:
    Glaube nicht, dass 20" dort ein Problem sind. Bei Bedenken würde ich vor der Einfahrt einfach fragen.

Zu der bin ich bis jetzt auch immer gefahren, nur mit den Schluffen bin ich noch am zögern :D

Werd dort mal nachfragen - vielleicht sieht man sich mal dort :thumbup:

Das Forum machts dir nicht leicht :D

Ist ja drollig - bin auch gerade mit Baumbart am diskutieren in einem anderen Thread.
    Ich fahre mit den 20" nicht in die Waschanlage und bei deinen Reifendimensionen erst recht nicht. Einzige Ausnahme sind diese Anlagen, wo das Auto auf ein Band fährt (flach und ohne diese Spuren mit den Zugrollen) und ein Haufen Leute die Karre von Hand innen und außen putzt.

Gruß Mario

Haben wir genau keine von diesen Waschanlagen hier in Linz.

Dann wird's wohl eine normale Waschanlage ;( , oder einmal im Jahr aufbereiten und dann immer nur Hochdruckreiniger :D

Da ich jetzt auf 20 Zoll gewechselt bin und ich nicht immer mit der Hand waschen will, stellt sich jetzt die Frage ob man mit 20er noch in eine Waschstrasse fahren kann/soll oder nicht ?(

Felgenbreite 10J 275er

... oder lieber normale Waschanlage :D

Verkauf die Felgen und kauf welche die dir wirklich gefallen.

Bevor du unnötig Geld investierst in Felgen die du dann eh nächste Saison verkaufst :D

Habe meinem 403er Komplettsatz mit 5000 KM Laufleistung noch um 1800€ verkauft inklusive drei Parkrempler :thumbsup: