Beiträge von rustyxxx
-
-
Care Pakete sinnvoll oder überteuert?
-
Vielen vielen Dank für eure ganzen hilfreichen Antworten.
Also der 4er als GC fällt nun ganz raus auf Grund eurer Aussagen !Mein Plan beläuft sich nun so:
Wir werden denke ich Mitte dieses Jahres den F30, welchen ich im Showroom habe, verkaufen. Dieser wird dann durch einen F11 530d mit PPK ersetzt
Das soll dann aber auch ein Wagen für die Ewigkeit sein. Ich finde, dass der F11 auch nach wie vor der beste Kombi ist. Daher gleich mal ne Frage, wenn ich den nun als Jahreswagen hole mit annähernd meiner Konfiguration, kann man dann falls die neueste Software aufgespielt ist die wieder zurückflashen auf eine codierbare ? Wir hatten auch überlegt zu warten, aber ich will mir das NBT EVO aus dem Grund nicht antun, da mir die iDrive Steuerung und das Design des jetzigen NBT gefällt und das neue NBT denke ich auch nicht zurückzuflashen geht. Die kommende Gestensteuerung gefällt mir auch nicht ! Ich mag die klassische iDrive Steuerung mit Touch ! Aber mal sehen, ob wir einen vergleichbaren Jahreswagen finden
Da ich nun auch als Dienstwagen einen F33 430d (doch kein 435d) in aller Voraussicht bekommen werde, hierzu mal die Konfiguration, so wie ich sie nun abgeschickt habe und er dann am 28.Mai voraussichtlich pünktlich zum Geburtstag an mich übergeben wird.
Hier mal die Konfiguration, Änderungsvorschläge willkommen:
Wir haben vor, diesen dann als Cabrio, wenn der Arbeitgeber uns einen guten Preis macht zu übernehmen, nachdem er zwei Jahre auch mal als Probefahrtwagen verwendet wird, d.h. ich muss ihn für einen Tag ausräumen und nem pot. Käufer übergeben. Ich hoffe, dass das den Wagen nicht kaputt macht.
Somit sind wir dann mit einem F11 530d und einem F33 430d Cabrio ausgestattet, die wie wenn möglich auch ganz ganz lange behalten möchten
DAS IST DER MASTERPLAN !
Grüße an die ganze Gemeine und DANKE DANKE DANKE IHR SEID SUPER !
Du bekommst ein Cabrio als Dienstfahrzeug?
Coole Firma in der du arbeitest
-
Alles klar , bin im Bilde
-
Kann man eigentlich mit dem im Link angeführten OBD Stick die App auch betreiben?
Gibt es Infos über die technischen Daten des original BMW OBD Adapters?
Vgate Vlinker OBD2 Scanner ELM327 Diagnostic Tool For IOS Android Windows System Via Wifi Bluetooth ELM OBD Fault Code Reader - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com -
Weis ich ja eh - war nicht ernst gemeint:)
-
Ich fahre nach dem Gasthof meist nicht mehr mit dem Auto:)
-
Bist du beim Botendienst
-
...und dann gleich BMW anschreiben und beschweren was da für ein Pfusch betrieben wird !!
-
Hatte Street oben schon verlinkt
Da habe ich mit meinem Buisness Navi und alten M Lenkrad ja alles richtig gemacht, zumindest hinsichtlich Diebstahlgefährdung.Gruß Mario
Sorry - habe ich übersehen