Beiträge von NeSoBozz

    Mir ist heute etwas sehr sehr dummes passiert.

    Eine volle 1l Flasche Felgenreiniger ist mir im Kofferraum ausgelaufen. Das ganze stinkt wie Sau. Hab die Abdeckung in der Mitte entfernt und ordentlich abgespült allerdings geht der Geruch nicht raus.

    Das ganze Auto stinkt nach dem Reiniger.

    Hat wer eine Idee wie ich den Geruch am besten rausbekomme? Bin langsam echt am verzweifeln. ||

    Weiß jemand ob es in Österreich Händler gibt die einen M Umbau anbieten? Eventuell auch Preise..


    Trau mich selbst nicht an die Sache ran und bin natürlich bereit auch dementsprechend zu zahlen. Leider finde ich im Internet nur Nachbau Möglichkeiten und das will ich nicht.

    Vielleicht ein etwas komisches Thema aber mir ist heute aufgefallen, dass die Stoßstange nicht richtig sitzt.
    Weiß vllt jemand wie so etwas passieren kann? Die Stoßstange wurde nicht abgenommen oder sonst etwas. Weiß auch nicht wie lange es schon so ist mir ist es erst heute aufgefallen. Hab die Schrauben gecheckt, sie sitzt Bombenfest.


    hier noch 2 Bilder jeweils von links als auch von rechts


    https://postimg.cc/gallery/zV6kqKV


    kann dies auch ein Produktionsfehler sein?

    Hallo Leute,


    bin gerade echt am verzweifeln!

    Hab heute im Connect Store Apple Carplay gekauft und kriege es nicht hin mein Iphone 13 damit zu verbinden.


    Hab mein handy entfernt und komplett neu verbunden. Bekomme auch die Meldung, dass mein BMW mit Carplay verbunden ist. Am handy ist Carplay auch aktiv.


    Am Handy sind Bluetooth, WLan und Siri an.

    Das Handy ist auch mit dem Carplay Wlan verbunden. Nur steht da keine Internetverbindung.


    Wenn ich dann im Auto Carplay öffnen will finden ich den Punkt nicht. Hab nur die Möglichkeit mein Handy normal mit Bluetooth zu verbinden.


    Hab ein BMW f30, 2018 mit aktueller software.


    Weiß vllt jemand wo da der Fehler sein kann?