Beiträge von ArgonautGR

Danke fürs schauen. Schade. Wollte etwas dezentes mit Zulassung. Muss mal schauen ob der Maxton mir zusagt. Also der Schmale von denen. Gibt ja 2 Varianten. Hat den zufällig jemand bei sich montiert und ein Foto davon. Finde ich kaum im Netz :)

Vielen Dank für eure Meinungen zu dem Thema. Sind viele interessante Ansichten.. Bin heute wieder eine Runde gefahren und an sich ist das Fahrzeug wirklich richtig gut als Gesamtpaket! Mir fehlt nur einfach ein wenig das "Wilde", was mir die Supra gab. Daher denke ich, dass ich mir das Kit gönnen werde. Der Sound wäre jetzt nicht das wichtigste dabei, obwohl schon ohne OPF richtig gut, sondern einfach ein wenig mehr Biss in Summe. ;)

Danke für eure Meinungen. Mir geht's primär darum, dass man den Wagen überhaupt so verkauft bekommt und nicht direkt der "Bastler" Gedanke hinter steckt. Aber ist anscheinend auch Ansichtssache. :)

Von der Haltbarkeit gibt es wohl keine Probleme. Das ist schon mal positiv.

Ich glaube ich teste das vorher mal bei einem bereits umgerüsteten Fahrzeug. Ergibt sich bestimmt mal bei einem Treffen... ^^

Wäre ich nicht von der Supra vorher gekommen hätte ich eventuell diesen Gedanken garnicht...So ein wenig mehr Elastizität würde nämlich ganz gut tun. Ja, ist Jammern auf hohem Niveau. ^^

Hallo zusammen,

aktuell fahre ich einen F36 440i aus 5/2018 in Serie und überlege ein MPPSK Upgrade durchführen zu lassen. Dazu habe ich 2 Fragen:

1. Wie sind eure Langzeiterfahrungen mit der Umrüstung bezüglich der Haltbarkeit des Motors etc. Wäre super, wenn jeder mal schreiben kann wieviel km er mit dem MPPSK bereits zurückgelegt hat und ob es Probleme bezüglich Motor, Antriebsstrang etc. (gerade aufgrund der Umrüstung) gegeben hat.

2. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Verkauf eines Autos mit MPPSK. Lässt sich das Fahrzeug dadurch schwerer wieder verkaufen, bzw. mit höherem Wertverlust? Auch da würden mich eure eigenen Erfahrungen zu interessieren.

Vielen Dank :)