Neuer Preis: 80 Euro.
Vg
Neuer Preis: 80 Euro.
Vg
Hallo zusammen,
da ich mir nun einen M-Performance Heckspoiler besorgt habe, biete ich meinen Maxton Heckspoiler an. Dieser war ca. 3 Monate an meinem Fahrzeug montiert. Die Passgenauigkeit ist sehr gut.
Ich habe ihn noch an den oberen Flächen in Carbonschwarz Metallic lackieren lassen.
Müsste nur mit neuem 3M-Klebeband oder Karosseriekleber befestigt werden.
Die passende ABE wird mitgegeben.
Stelle mir preislich inkl. Versand 95 Euro vor.
Bei Fragen gerne melden.
VG
Wo kann ich spbr oder 2nh aktivieren. bimmercode? Könnte mal testweise prüfen ob sich dann was ändert.
Wo kann ich spbr oder 2nh aktivieren. bimmercode?
Also im vin decoder ist die M-Bremse aufgeführt. Der Wagen ist erste Hand von einem Rentner, mit einer tadellosen Historie. Denke der hat da nichts nachgerüstet. Sollen die dann nochmal genauer checken.
Original vom Werk.
Ok. Danke für die Rückmeldung. Kurz zusammengefasst, die Entlüftungsnippel sind oben und wurden jeweils erst außen und dann innen entlüftet. Dabei wurde vom weitesten Abstand begonnen.
Bremsscheiben und Beläge sind original und i.O. Ich trete auch nicht ins leere oder so, es ist einfach zu Beginn des Pedaltretens viel weicher als beim 3er und fühlt sich nicht nach einer M Bremse an....
Eventuell lass ich dann BMW nochmal die Geschichte im Detail checken lassen. Sollen die mal Probebremsen und deren Meinung zu abgeben.
Hallo.
Leider hat das entlüften nichts gebracht. Ca. 1 Liter wurden durch das System gejagt. Habe gelesen es kann auch was am ABS Aggregat fest hängen? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Mir fallen auf Anhieb keinen ein.
Hallo. Ist eine original M Bremse.
Ja, die Bremse wird im kalten Zustand bei mehrmaligem treten hart.
Scheint ich lasse die mal vernünftig entlüften, dann sehen wir weiter.
Danke für eure Tipps!
Ok. Probiere ich nochmal zu entlüften. Klingt für mich am plausibelsten.