Beim B58 gibts schon einige Stellen bzgl. Kühlmittelverlust, entweder einer der unzähligen Anschlüsse, beim Ölfiltergehäuse (Dichtungen), Ladeluftkühler hab ich auch schon undichte gesehen, Deckel vom Ausgleichsbehälter sowie defekte/undichte Ausgleichsbehälter selbst, undichte Wasserpumpe usw.
Würde mir alles genau angucken, ggf. mit Kontrastmittel arbeiten wenn man so nichts sieht.