Wenn du den Schalthebel beim manuellen Schalten nicht nach links auf S/M gestellt hast springt er nach kurzer Zeit immer wieder in D und schaltet selbst.
Benutze immer M/S zum Schalten, in D ehrlich gesagt nie probiert ![]()
War das nicht so, dass er nur im Sport+ in den Begrenzer geht?
Hm ok, das wäre vll. eine Möglichkeit. Werde das bei Gelegenheit mal testen.