Ok. Baue die Scheinwerfer die Tage einmal aus, tausche beide starte das Auto und mache das Licht einmal an. Sollte dann der Fehler mit dem Scheinwerfer wandern wird das wahrscheinlich eine Sicherung im Scheinwerfer sein. Kann man da was machen oder macht es mehr Sinn einen neu zu kaufen?
Beiträge von Olli905
-
-
Hi,
Also an den Lichtern wurde nichts umprogrammiert, ich hatte vor kurzem nur ein kleinen Parkschaden, Fahrrad ist da reingefahren während ich im Haus war. Ist aber soweit nichts kaputt gegangen. Nur seid dem ist das so. Kurz danach ging es noch und seid paar Tagen schlag ich mich nun damit rum.
-
Moin zusammen,
ich fahre einen BMW F30 Baujahr 2017 und habe ein seltsames Problem mit dem rechten Angel Eye. Wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist (auch im Automatikmodus bei Dunkelheit), leuchtet nur noch das linke Angel Eye – das rechte bleibt aus.
Interessanterweise funktionieren beide Angel Eyes ganz normal, wenn:
- das Licht nur auf “Auto” steht und es noch hell ist
- das Auto aufgeschlossen wird (Welcome-Light)
Alle anderen Lichter funktionieren einwandfrei, Kabelverbindungen sind fest, und bis vor ein paar Tagen lief alles noch ohne Probleme.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder weiß, woran das liegen könnte? Bin für jeden Hinweis dankbar
-
So, das mit den Unterlegscheiben hat super funktioniert, habe den Scheinwerfer noch bisschen eingestellt jetzt ist es wieder normal.
Danke euch 🙋🏼♂️
-
Ja werde ich nächste Woche in Angriff nehmen, Auto steht aktuell noch in der Garage. Windgeräusche hatte ich tatsächlich noch keine.
-
Ist mir schon klar, aber nun ist es halt so und muss behoben werden. Im Nachhinein ist man immer schlauer obwohl ich mit DM immer gute Erfahrung hatte.
-
Ja klar, aber trotzdem sollten die Spaltmaße nicht so krass sein, mache morgen nochmal ein besseres Bild, da sieht man das dann besser.
-
Stoßstange ist von DM Auto Teile, hatte vorm Unfall die gleiche, und da hatte es gepasst.
-
Ne Scheinwerfer sind die gleichen, wie vorher.
Meinst du die Schrauben die oben sind, also die wo die Stoßstange auch fest geschraubt ist oder meinst die die unteren?
-
Meinst du die Stellschrauben vorne an der Motorhaube? Wenn ja die hab ich schon komplett drinnen.
Und mit Unterlegscheiben hab ich auch schon überlegt aber war mir nicht so sicher.
Stoßfänger ist jetzt ein neuer, einer der zur der Stoßstange auch passt.