Guck doch mal in gängigen Teilekatalogen nach und vergleiche die Nummern von beiden?
Ich dachte es würde sich für die F32 Experten um eine einfache Antwort halten, bevor ich jetzt Stunden in ein Teilekatalog Unterschiede suche.
Guck doch mal in gängigen Teilekatalogen nach und vergleiche die Nummern von beiden?
Ich dachte es würde sich für die F32 Experten um eine einfache Antwort halten, bevor ich jetzt Stunden in ein Teilekatalog Unterschiede suche.
Ich beschäftige mich schon länger mit der Frage, ob der 320d Efficient Dynamic Edition andere Teile im Getriebe, Motor bzw. im Antriebstrag verbaut hat.
Wurden die 190 PS aus dem 320d nur Software technisch gedrosselt oder wurde auch etwas mechanisch geändert?
Der Schalter soll eine längere Übersetzung haben, die Automatik soll aber gleich sein.
Ist es möglich mit einer kleine Anpassung auch in der Efficient Dynamic Edition 190 PS zu fahren?
Ich habe das hier gefunden.
Ich verstehe allerdings nicht was Teil 5 und 13 sein sollen.
Hat mich auch gerade interessiert, meine werden auch leicht bläulich ...
Danke. Ich glaube man braucht noch den Mittelteil.
Hat jemand zufällig die Teilenummer für dieses Zierleisten? Sind die neuen Teile in schwarz oder müssen die noch lackiert werden?
Ich habe vor paar Monaten mal recherchiert, weil ich mein ID6 auch updaten wollte, bzw. prüfen wollte ob es Updates gibt. Soweit ich das sehen und recherchieren konnte, stellt BMW die Software nicht mehr zum Download zur Verfügung.
Scheinbar kann man nur noch remote updaten oder muss zum Händler fahren.
Dann bist Du vermutlich im falschen Forum. Das ist ein G21 M340i, kein F31.
Bei Bj. 2022 wollte ich das auch gerade schreiben.
Suche Codierer für nachgerüstete AHK im Raum:
Göttingen - Kassel - Hannover
oder
Köln - Bonn - Düsseldorf
Nein, isser nicht.
Danke für die Info.
Der Vorbesitzer von meinem Fahrzeug hat dieses auch vor ca. 1 Jahr bei der ahg Autohandelsgesellschaft mbH erworben. Das Fahrzeug ist ist in einem Top Zustand und laut BMW Meistern besser (Zustand) als 90% der Fahrzeuge die er sonst so sieht.
Ich würde mich wegen der Fotos nicht verrückt machen. Die ahg Autohandelsgesellschaft mbH ist doch ein offizieller BMW Händler.