Danke, dann suche ich nicht weiter Dachte ich mir schon, wollte nur sicher gehen...
Beiträge von Nexus665
-
-
Hi, ist es normal, daß mein 330e keinen Wagenheber hat beim Bordwerkzeug? Hat zwar auch keinen Ersatzreifen, weil die HV-Batterie den Platz einnimmt...oder hat den Wagenheber der Vorbesitzer entsorgt?
-
Top,
vielen Dank euch beiden! Dann wird alles hinten getrennt/gesichert - wichtig, das genau zu wissen, grade bei der HV Batterie.
Hatte da eher Bauchweh, das ohne Wissensvorteil in Angriff zu nehmen. Wie's aussieht nicht ohne Grund...hänge doch lieber an meinem Leben als im (geschlossenen) HV-Stromkreis
-
Hallo ihr 330e Fahrer, ich plane einen Lenkradwechsel bzw. den Einbau von Schaltwippen und noch andere Dinge, die einen Lenkradausbau/Trennung der Batterie voraussetzen.
Jetzt hat mein 330e SA070 (70Ah AGM Batterie) verbaut, die ist am üblichen Ort rechts hinter dem Hinterrad. Es gibt aber auch noch eine 40Ah (keine AGM) im Motorraum - in welcher Reihenfolge trennen, bzw. wahrscheinlich beide trennen?
Welche Batterie versorgt was? Nehme an, die 70Ah ist für Start/Stop bzw. generell Antrieb, aber wofür ist dann die 40er noch nötig?
Das HV System mehr als nur schief anzuschauen sollte für keine solche Tätigkeit nötig sein, nehme ich mal stark an.
Danke für Eure Infos, Simon
-
War's grade für mich, danke!
Falls jemand der Link auf Englisch nicht gefällt, dann diesen nehmen:
Ist derselbe, nur hinten mit content_de - es wird die gleiche Datei gelistet bei beiden Sprachen. Aktuelles Update war bei mir grade 11024.
-
fliyer : Schau' mir heute einen Satz gebrauchter Oris ohne Kapplständer-Magnet an
(Für Nicht-Ösis: das sind die grünen Männchen, die Du beschreibst).
-
Danke, das gibt mir schon mal einige TNs nach denen ich Ausschau halten kann!
-
Hi,
suche nach einem Felgensatz online für meinen F30 LCI 330e (19"). Alle Nachrüst-Sätze die ich finde sind identisch für VA/HA, 8,5 Zoll, ET ~35 je nach Satz.
Das würde laut "Welche Felge paßt" Sammelthread wsl. hinhauen, aber die 225/255 Mischbereifung im Fahrzeugschein ist nach dem was ich gefunden habe echt grenzwertig für 8,5" Felgen - 225 am unteren und 255 am oberen Ende.
Mach' ich mir da nur zu viele Gedanken und "paßt schon", oder soll ich doch nach gebrauchten Ori-Sätzen suchen die 8" vorn und 9" hinten haben? Bilder? Hab' Bedenken, daß die Felge auf der VA herausragt über die Seitenwand des Reifens...
lG + danke