Beiträge von Sardaukai

    Kann hier nur zum 35xd was beitragen. Fahre den Motor seit zwei Monaten im 4er, mit xDrive natürlich und finde die Kombination klasse. Kenne die optische höhe eines F31 aber nicht. Werde aber solange Garantie besteht nichts am Fahrwerk verändern, fahre mit dem adaptiven bis jetzt gut.


    Grüße


    Über Tapatalk von Galaxy an Forum

    Bei meiner Sammlung habe ich darauf geachtet die Cover einzupflegen. Das geht wie oben beschrieben oder anderen Programmen (z.B. foobar; musicpicard; winamp) Folder bilder verwende ich nicht, habe ich aber auch noch nicht getestet (das hole ich nach)


    Das BMW hier über Connected Drive geht kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, glaube deine Bilder sind getaggt. Oder hast du die Musik Flat und die irgendwie auf die hdd bekommen?


    Grüße


    Über Tapatalk von Galaxy an Forum

    Bei mir äußert sich die Frage genauso, habe jedoch einen anderen Weg gewählt. Werde mit High Low und Summierung des LFE (Signal der Untersitzwoofer) arbeiten und von dort an eine seperate Endstufe verwenden. Der Ausbau wird so um ende Februar fertig werden.
    Das Problem ist das es keine ausgereiften adapter für den most bus gibt. Zudem ist hier der kostenpunkt ab 500 aufwärts nur für den digital analog wandler. Mir wäre das auch lieber...


    Grüße


    Über Tapatalk von Galaxy an Forum

    Mein 35xd braucht ca. 20 bis 30 km Bundesstraße / Autobahn mit Tempomat 120 um auf 100° zu kommen.


    Vorsicht gefährliches Halbwissen:
    Die Diesel sind an sich ja sehr effizient geworden wodurch nur wenig Abwärme entsteht. Deshalb werden Zuheizer (Bereich Motor, Heizung etc.) genutzt um schnell auf Temperatur zu kommen. Eine warme Heizung deutet wegen den Zuheizern nicht automatisch auf einen warmen Motor hin.


    Wegen deinen Bergfahren, denke das ist ganz normal. Keine Last vom Motor und trotzem Kühlung durch den Fahrtwind. Bergauf muss er ja auch etwas mehr arbeiten :)


    Grüße


    Über Tapatalk von Galaxy an Forum