Kurze Frage als Neuling, was bedeutet denn HU,6WA etc? Bin noch nicht so versiert mit den ganzen Abkürzungen ^^.
Habe halt leider das komplette Set mit Kabelbaum bei mir liegen und werde das sehr wahrscheinlich nicht wieder ohne größere Verluste weg bekommen.
Bin leider diesen Weg gegangen und muss den jetzt auch zu Ende gehen, da ich sonst echt viel Geld verlieren würde. Klar hätte ich mich darüber im Voraus informieren sollen aber wie sagt man, hätte hätte Fahrradkette.
Kennt man hier zufällig wen der sich mit dem Einbau und Codieren auskennt?