Tut mir Leid, wenn das für Leute aus bildungsfernen Schichten zu schwer verständlich ist:
Aber wenn man versucht mit einer statistischen Evidenz von n=5 eine Abweichung von 2% zu beweisen, während die Abweichung der Messmethode weit darüber liegt, dann ist das definitiv nichts anderes als Geschwurbel oder Bullshit.
Ansonsten kauf dir das Teil doch und werde glücklich. Vielleicht gibts im Black Friday Sale die Benzin Magneten noch gratis dazu
Von solchen Trotteln leben solche Firmen immerhin
Außer Beleidigungen und dummem Geschwätz, scheinst du technisch leider wenig Ahnung zu haben. Aber das ist in solchen Foren ja üblich.
Es ist doch ganz einfach... Man nehme Bauteil A, jagt es durch CFD Simulationen und merzt dann die Schwachstellen aus, bis man einen perfekten Flow hat.
Anschließend testet man das neue Bauteil B auf dem Prüfstand. Unabhängig von der Toleranz, wurde ein konstanter Leistungsgewinn zu vorher mit Bauteil A im selben Fahrzeug, auf dem selben Prüfstand und vermutlich sogar am selben Tag, festgestellt.
Es ist sehr unwahrscheinlich das bei mehreren Runs auf dem Prüfstand, die so ähnlich sind, das Ergebnis schlicht falsch ist.
Zudem kommt auch, wer sich mal mit dem N57 beschäftigt hat, kommt an As Performance nicht vorbei und müsste demnach auch wissen das die sehr sehr gute Arbeit verrichten. Die haben keinen Grund Revdop oder irgendeine andere Firma zu promoten, wenn das Ergebnis falsch wäre.
Aber ja, geschwurbel... Ich versteh schon😉🤝