Hab die Federn heute auch bekommen...
Werden bei mir also auch verbaut Top Preis bei meinem
statt 500-200 fix fertig
Beiträge von pommes
-
-
Gar nichts. Selber gemacht
spurvermessen ? -
Was habt ihr eigentlich für den einbau gezahlt ?
Beim e90 hab ich damals 500 federn und einbau + 200 fürs eintragen gezahlt... -
Ich werd morgen mal schaun
war heute den ganzen Abend total im Stress und komm erst jetzt endlich mal zur Ruhe
**HUST** -
Also wenns um Uhren geht, sorry auch wenn bmw uhr.. Ich kauf nur ne Schweizer uhr, just quality
lassen eh in der Schweiz machen
Sonst ist mein Favo eh Tag Heuer -
Das schlimme ist ja das christian (ap..) die gleichen Preise macht wenn nicht sogar billiger... wie mein Heini mit EKP weil der Preis in Österreich teurer ist und wie gesagt der nur ekp + 5% hat..
Das läuft dort irgendwie anders das der auch gut damit verdient der bekommt einen Bonus und damit holt er sich die Kohle oder Teile.....
ZB preis christian für den Winterreifensatz 1919,- preis mit Versand... von meinem Heini 2018,- normal preis wäre 2433....
Bmw Uhr Christain 189,- mein heini 194.-
Nur den Preis mit den Bremsen ist wirklich
Aber 3900 ist schon
2500 mit Einbau sollte wirklich drinn sein... -
Da schau ich aber nicht schlecht kann nur soviel dazu sagen hab dafür keine 2000 bezahlt und das mit Einbau...
Kann dir aber auch nicht sagen ob was unprogrammiert wurde.. bei mir wurde das ganze bei auslieferung gemacht..... -
...aber wenn genau dieser eine von 1.000 nächstes Jahr bei der Tuning World Bodensee in der gleichen Halle steht wie ich, dann reicht das aus um mir die Laune zu vermiesen
Ja stimmt bei dir ist das ein wenig blöder heuer will ich auch mal raus ...
Sind von mir aber 800km eine Strecke -
Genau das würde mich davon abhalten
Nja von 1000 vl einer -
das geht ja - aber wennst dann nur gummis brauchst kosten ordentliche auch 2000
wo man sieht das 20er felgen fast geschenkt sindnaja vielleicht gibts 20er gummis auch um 1200 oder?
2600? naja, was kosten die performance felgen ohne gummis?
http://www.f30-forum.de/market…405m-20-incl-versand.html
20 er gummis kriegst auch um 1200...
Aber was mir auffällt die M5 Felgen fahren immer mehr wäre wirklich ne überlegung wert ....