Alles anzeigen
Ok gute Lösung
Alles anzeigen
Ok gute Lösung
Klar, jeder anständige folierer der die scheiben tönt gibt garantie auf die Arbeit
Nachträglich Tönen verlangt mein Garagist 850 für 5 Scheiben!
hat mir bei meinem E90 150€ gekostet also schau dich noch mal um nach einem anderen
Hartge? Total unsinnig
die lassen auch iwo fertigen, wenn es nicht sogar einfach umgelabelte sind
Also die Sportline kann ich nur empfehlen, Optik ist der Wahnsinn
leider zu dunkel zum Bilder machen
bitte guck mal wie tief du jetzt bist vorne und an der schwellerunterseite DANKE
werd wahrscheinlich nächste Woche machen
Gefällt gefällt
werd ich wohl auch machen carbon is er halt n Stück teurer aber muss schon dazu passen
also bei uns hast du glück wenn du jemand findest der dir die spur um 70 euros einstellt!
die frage ist das "wie"! mit ausdruck auch gratis? dann ist er nämlich sehr nett! denn zum eintragen fahren brauchst du ja auch das gutachten vom vermessen und
sobald du das brauchst verlangen die meisten was... leicht verdientes geld
40€ bei mir über die Grenze mit dem neuestem Gerät bei uns fahren alle über die Grenze für Spureinstellen
Sehr schön die Farbe des Leders einfach nur
ALSO:
ich hab einen Preis von meinem Händler bekommen
inkl Einbau 771€
Sobald das Ding lieferbar ist schlag ich zu
Werd mich auch schlaumachen bei meinem
übrigens Leebmann konnte mir heute nur sagen das er kommt wann oder preis keine Ahnung
hello
das glaub ich dir dass du das nicht machst ja
hab grad mit meinem vater drüber gesprochen - dem wird wahrscheinlich auch keiner was tun...
bei mir ist es aber die frage... dass bei sportline nichts in berührung kommt ist klar ja. vielleicht sollt ich es riskieren... lg
ich werd mir auch die sportline holen
wäre nett wenn du mal messen könntest wie "tief" deiner momentan ist....
Wenn er wirklich gute 15cm (mPaket) hat sollte das kein probs werden
vl bau ich dann gelcih um meiner steht ja noch immer in der Werkstatt
Ich hab für die Frontlippe mal was bei nem holländischen Anbieter gefunden. Also dieses 3D-Dingens. Sollte 1200€ unlackiert kosten- damit bin ich raus. Viel zuviel!!