Beiträge von minhyouuuu

    Problem hatte ich auch.

    Also du hast schonmal einmal alles neu

    Heißt:

    -Zündkerze

    -Zündspule

    -Steuerkette


    Bei mir habe ich dann auch die Einspritzdüsen gewechselt und eingelernt! Und ja es waren nicht alle kaputt trotzdem einmal alles.

    Wenn der Motor dann weiterhin nicht läuft (wie bei mir) dann musst du mal messen ob dein Motor auch genug Kompression aufbaut.

    Bei mir wurde noch ein neuer Zylinderkopf verbaut. Typisches Problem.. Rissbildung zwischen Kerze und Ventile.

    Wenn noch weitere Fragen da sind kannst du diese gerne schreiben.

    Wie ich lesen konnte hast du ein 2016 N26 EWG LP Motor.

    Da ist schon die bessere Steuerkette verbaut. Lucky you.

    Zwecks Unfallschaden:

    Wenn der wirklich gut gerichtet worden ist dann lets go!


    Ich habe selber mit meinen 428i schon alles durchgemacht.


    Solang du regelmäßig deinen Service machst (Ölwechselintervalle 10000km bis zu 12000km) Zündkerze und Spulen regelmäßig abchecken :) Dann kannst du mit Stage 1 ohne weiteres sorgenfrei fahren!


    Ich selber hatte noch Stage 1 gehabt und kann dir sagen, dass mein Motor bei knapp unter 140000km noch innendrin wie neu aussah!