Beiträge von Eins-A-

So wie ich das verstanden habe, ist das Versenden der Räder möglich, aber zu einem Preis, den ich eine absolute Frechheit finde.

Meine was von 250€ gesagt bekommen zu haben. Und wenn du Pech hast, und die Originalräder nicht im Auto mit Heim bekommst, bist du gearscht, da die BMW Welt keine Räder versendet. Empfangen ja, aber versenden nicht.... :cursing:

Daher, hast du schon alles richtig gemacht! Vielleicht hat dein Verkäufer das aus dem Grund auch nicht vorgeschlagen...... :thumbup:

Auch, wenn die Räder isn Auto passen, die MA der BMW Welt sagen das ist zu gefärlich wie du das transportieren mlöchtest, wir lassen dich damit nicht fahren, dann hast du keine Chance. Dann bleiben die Räder da. Das Risiko, wenn die dich dann so damit fahren lassen liegt nämlich bei BMW. Und wenn dir/euch was passiert, sind die dran..... :wacko:

Ich habe/hatte auch meine bedenken wegen Ende November auto abholen und dann noch in München. 8o

Bei meinem Glück geht es da unten dann genau Rund. Ich hab auch 19" Sommerpellen drauf......

Gruß Eins-A-

Oh man,

wenn ich das wiederum lese was die euch alle warten lassen, dann bin ich doch fast wieder froh, dass ich nach München fahre um das Gerät abzuholen!

So hab ich euch aber wenigstens noch ein bis zwei Tage länger bei mir hier in unserer schnuckeligen Wartehalle..... :thumbsup:

Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnellstmöglich an eure Autos ran kommt......

Gruß Eins-A-

Hey Jungs,

ich nutze hier diesen Thread einfach mal.

Hab , korrigiert mich, wenn ich falsch liege über die Suche sonst nichts weiter gefunden.

Es gibt für den F31 bisher doch nur den M Performance Dachkantenspoiler, der nur mit der M Performance Front verbaut werden darf.

Und es gibt den AC Schnitzer Dachkantenspoiler......

Sind euch sonst noch weitere von anderen Herstellern bekannt??

Gruß Eins-A-

Naja, der M3 gewinnt aber nicht gegen unseren 850i was Zylinder oder Hubraum angeht! :)

:thumbsup: :totlachen: :punk: :thumbsup:

Der 340i Touring ist mein erster Neuwagen und auch der Erste, den ich so bestellt + konfiguriert hab. Hole den auch in München. Ich bin total kribbelig. Ich bin eh sehr ungeduldig und möchte/will immer jetzt/sofort am Besten gleich! :cursing: :whistling:

Ich denke, das mit dem Träumen und noch unruhiger als jetzt schon Schlafen beginnt ca. 1 Woche vor Abholung....

:love:

Gruß Eins-A-