Beiträge von Eins-A-

Ihr habt es gut! :P

Bald sitz ich hier allein in der groooßen Halle mit meinem Zettel in der Hand mit der Nummer 30.11.2015....... ;( 8o

Ich freue mich für euch und hoffe, dass es bei euch nicht noch weitere "Überraschungen" oder Verschiebungen gibt......

Marvin,

ist vielleicht wirklich besser so, den Wagen nicht am Freitag den 13 entgegen zu nehmen.... man weiß ja nie.... :thumbsup:

Denkt immer daran, fleißig Bilder von euren Rennschnitzeln machen und posten!! :love:

Gruß Eins-A-

Ich hab das Ctek mxs 5.0 zwei mal.

Eins im Winter an der Ducati Monster und das andere am BMW 850i.

Hab noch nie Probleme gehabt und heiß wurde da auch nix.....

Gruß Eins-A-

N'abends,

hab in meinem Thread ein paar Pic's online gestellt, vornehmlich von vorne ... Eins-A- wollte das so. :rolleyes: Für rundum & hinten hat die Zeit nicht gereicht :floet: . . .

Immer auf die kleinen Dicken..... :P :D :P

Schönes Ding, aber die matsche an den Reifen..... Brrrrr 8o

Ich will meinen jetzt auch..... Aber dein Schätzchen wirkt ziemlich hoch.... ;(

Muss ich dann bei meinem echt noch diesen Winter das GewindeFW verbauen?!

Oder hattest du ungünstig geparkt??

Gruß Eins-A-

30.11.2015

Stand heute..... ich hab heute bei BMW angerufen und wollte meinen Verkäufer sprechen...... Er ist leider im Urlaub.

Ich weiß, dass mein Töff am 05.11.2015 gebaut wurde und heute am 06.11.2015 in der Endkontrolle war..... somit ist er ja quasi FERTIG!!!!

:love: :cursing: :love:

Jetzt müsste ich also bis zum 30.11 auf mein Auto warten und mein Auto auf mich..... mal sehen, ob man das irgendwie beschleunigen kann. Die Kiste sollte ja FERTIG sein......

Gruß Eins-A-

Da muß ich Eins-A- aber beipflichten.
    Bei unserem Matthes Treffen letztes Jahr wurde die schwarze 624 mal probehalber bei einem User gesteckt.
    Alle Anwesenden waren geschockt, wie billig diese Variante verarbeitet war. Die Fräsungen waren total unsauber, vor allem zur Mitte hin.
    Bei dem Preis absolut inakzeptabel.

Das sollten sich Interessenten vorher auf jeden Fall mal ansehen. Evtl. hat BMW da auch bereits nachgebessert.

Ja, genau.... der Rand war ziemlich "gezackt".... einfach unsauber gearbeitet. Sah aus wie Spielzeug oder billig China. Aber an sich, mag ich die Optik! Daran kein Zweifel! :thumbup:

brille aufsetzen - genau hingucken - geniessen: das ist gefräst und nicht lackiert.

(danke für das geile foto nipf :) )

Noch schlimmer......

Aber wie ja jedem bekannt ist, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!

Meine persönliche Meinung: Sah/ billig aus! Hat nix mit irgendwelchen Sehhilfen zutun! :D :P

Gruß Eins-A-

P.s. Wobei das auf dem Bild von dir wirklich DEUTLICH ordentlicher aussieht als bei den Felgen, die ich da in der Hand hatte. Wurde das schon immer gefräst oder wurde anfangs mal lackiert?! ?(