Japs!
Aber nur an der VA!
Aber bedenke HBZ + BKV (Regelkreise/Bremsdruck etc) und erlöschen der Betriebserlaubnis......
Gruß Eins-A-
Japs!
Aber nur an der VA!
Aber bedenke HBZ + BKV (Regelkreise/Bremsdruck etc) und erlöschen der Betriebserlaubnis......
Gruß Eins-A-
Ich hatte es genaus so.
E90 LCI mit der F30 M Performancebremse an der VA.
Ich hab meinen 340i auch mit der M Sport bestellt. Werde aber die M Performance Bremse (370x30 + 345x25 rot) komplett montieren und die blaue M Sport lege ich in die Ecke quasi als "Ersatzteillager"
Also ich hatte immer gehört/gelesen, dass ich was Codieren lassen muss, wenn ich die M Perf. montiere. auch wenn ich die M Sport montiert hab/hatte. War zwar darüber verwundert, dachte dann aber, das hätte vielleicht was mit den angelochten und geschlitzen Scheiben zutun......
Gruß Eins-A-
Also geht es gleich ans optimieren?
Wenn das nicht so übel spaß machen würde und nicht sooo verdammt teuer wäre....
Hab schon einiges zusammen gesucht an Teilen.
Gruß Eins-A-
Ich hab die 624M auch in live gesehen ohne die BMW Deckel und hab den Bekannten gefragt, was das für ne Taiwan billig Felge ist.
Er dann so: Ist original BMW!!
Da hab ich geschluckt!
Das silber bei den schwarzen Felgen sah sehr billig "einlackiert" aus.....
Aber wenn ich mich richtig erinnere, die Dinger waren super leicht.....
Gruß Eins-A-
Kannst dich mal bei mir melden, wenn du z.B. die 405 suchst oder die 624M. Kann mal sehen, für welchen Kurs ich die bekomme.
Die 405er bekomme ich aktuell zu nem sehr sehr guten kurs...... (auf Wunsch via PN)
Gruß Eins-A-
Ich überlege gerade, ob ich die M-Performance-Frittentheke nicht doch irgendwie geil finde...
...so oben auf dem Dach von meiner Rennsemmel montiert?!?!?!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8611l9zts.jpg]
Hätte doch irgendwas, oder?
Hahahahahaha, ja klar das Teil oben auf dem UP als Dachkantenspoiler Spoiler!
Und dann in der Waschanlage, wenn die obere Bürste nach hinten an den M Flügel kommt, kippt der UP komplett nach hinten durch den Druck der Bürste und liegt auf dem Rücken
Geil, wie weit die Hinterachse einfach "hinten" sitzt....
Diese Worte aus dem Mund eines 316i Fahrers
Du irrst!
VW UP die geile Rennsau steht immer noch gaaaanz hoch im Kurs beim M-Power
Steht doch auf der Scheibe, was die min haben darf.... 28,4 wenn ich nicht irre, bei der 370x30
Gruß Eins-A-
Ich weiß noch nicht ob mein kleiner schon das Licht der Welt erblickt hat.... Denke aber, dass es in dieser Woche sein muss..... Am 28ten war Status 151.....
Frage Freitag nochmal nach.....
Jungs, habt ihr schon ein paar Spielsachen für euer Baby daheim liegen??
Ich ja!
Gruß Eins-A-
Ich bin auf meinem E90 330d 303PS 630Nm den Michelin Super Sport Pilot gefahren auf 19" Felgen.
VA hatte ich nach 2 Saison noch ~6,5mm und an der HA ~5mm übrig.
Und ja, immer verdammt flott unterwegs gewesen.
Bei den 18" Winter Contis TS830 genau das selbe. VA nach 2 Saison 6,5mm und an der HA 5mm...
Gruß Eins-A-