Beiträge von agf08

    Ich hatte beim F10 BJ 05/2012 keine verbaut bzw. bin im Winter ohne gefahren. Da glaub ich gabs nur die Info "Reifendruck ok" oder so ähnlich. Beim F32 BJ 05/2014 sind welche verbaut (jeder Reifen wird einzeln angezeigt), aber kann ich trotzdem ohne Module fahren oder schlägt dann das RDKS ständig an :( Die Anzeige wie viel Bar brauch ich nicht...


    lg

    Ich habe kein adapt. Fahrwerk (430d xdrive) und war leider mit dem Serienfahrwerk nicht ganz so happy... Er schmierte teilweise schon ganz schön raus. Habe mir die Schnitzerfedern verbaut und das Fahrverhalten ist viel besser und bin damit sehr zufrieden :)


    Wirst auf jeden Fall viel Spaß haben mit dem Gefährt 8)


    lg

    Ja ich zweifle nun selbst dran :D Hab nun etwas die Fotos durchstöbert und die 10er Felgen sind schon recht heftig... Hast du irgendwo mal paar Fotos wo man den Radkasten von der Seite sieht? Vielleicht magst du mir auch deinen Kontakt senden, der dir das Gutachten erstellt hat? :)


    Die 19er mit 9,5 bräuchte ich nur eintragen lassen? TÜV gibts ja... Die könnten mir evtl. auch schon reichen, aber 20er wären halt schon geil :D


    lg

    rusty
    Alles klar - danke! Werde mal bei unserer Prüfstellen nachfragen, normal ist es bei uns etwas lockerer. Evtl. reicht das TÜV Gutachten - die Hoffnung stirbt zuletzt :D


    Staati
    War wie gesagt ein Denkfehler...

    Hallo zusammen!


    Wie sieht es denn mit den Z-Performance 08 aus? Laut Gutachten sind die 20x10 ET35 sowie die 8,5J für den F30 zugelassen. Daher werden sie wohl auch problemlos auf den 4er passen, aber brauch ich dann ein Zivilgutachten etc. in Österreich/Sbg? Hab Schnitzer Federn beim xdrive verbaut.


    rustyxxx
    Du bist aus OÖ und hast sogar die ET45 drauf? Welche Federn/Fahrwerk hast du verbaut?
    lg


    EDIT: Sorry, die 35er ET wären ja noch weiter draußen oder hab ich da jetzt einen Denkfehler? Sind aber lt. Website Gutachten für den F30 eingetragen ?(