Ich glaube der Ton macht hier die Musik. Es wird versucht dir zu helfen, dann nehme die Ratschläge doch an, oder verfasse deine Frage so, wie du sie beantwortet haben willst.
naja, wirklich hilfreich war die eine antwort ja nun wirklich nicht
Ich glaube der Ton macht hier die Musik. Es wird versucht dir zu helfen, dann nehme die Ratschläge doch an, oder verfasse deine Frage so, wie du sie beantwortet haben willst.
naja, wirklich hilfreich war die eine antwort ja nun wirklich nicht
Was willst du denn noch mit deiner Qualität wenn sie ein Gutachten/Zulassung haben? Dafür haben sie gewisse Tests absolvieren müssen welche die Qualität bescheinigen.
Rundlauf, Härte, Lack bspw
Ok, warum genau kann man nicht selbst auf der Homepage schauen?
=> Alle JR Wheels mit Gutachten - Japan Racing - JR Wheels inkl. Montagekit
auf der website bekomm ich mit sicherheit gute Angaben zur Qualität Klugscheiser
Hallo zusammen,
ich fahre seit diesem Sommer einen F32 440i als heckantrieb aus 2019 und suche jetzt Felgen dafür. Es soll auf jeden Fall 19 Zoll werden. Jetzt die Frage, hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit Japan Racing Felgen? Sowohl wenn es um die Zulassung als auch um Qualität geht? Die haben nämlich einige Designs die mich sehr ansprechen
Vielen Dank im Vorraus
das diese länger sind ist mir bewusst, passen tun sie dennoch, haste halt n grad negativen sturz mehr
Hallo zusammen,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit Uniball-Querlenkern oder den M4 Querlenkern am F32 gemacht?
LG
Hallo zusammen,
hat hier schon jemand Erfahrungen mit der 55Parts oder der Abgasanlage von SpeedEngineering (E-Exhaust) gemacht?
Wäre cool ein paar zu finden, gerne auch mit Video
LG
ja denke auch das 20 zoll noch ganz gut fahrbar sein sollte
sollte natürlich im Alltag und auch für flotteres fahren geeignet sein
Rennstrecke wird es sehr warscheinlich keine werden. Schwanke auch zwischen 19 zoll m437 und denn 20 zoll WF, die WF gibt es leider nicht in 19. Aber die 20 zoll sehen schon fett aus und sollte trotzdem noch sehr gut fahrbar sein, oder?