Beiträge von ez-lif

Benutz mal die Suche - ich hatte nämlich auch mal überlegt mir einen AH3 zu kaufen, da hat Streetsurfin einen sehr ausführlichen und hilfreichen Bericht gepostet.

BTW: Da die ganze Elektro-Auto-Geschichte gerade erst richtig im Kommen ist wäre ich mit dem AH vorsichtig;
    Auch die Händler sind nicht besonders angetan ein solches Fahrzeug zu verkaufen wegen späterer Rücknahme etc.
    Die Fahrzeuge sind nicht umsonst so günstig zu haben und BMW wird den AH3 auch nicht umsonst aus dem Programm geworfen haben.

Naja, als ich meinen 1er in Zahlung geben wollte haben die Händler schon sehr gezielt Ausstattungen abgefragt - sicher ist es egal, ob jetzt Hifi oder HK verbaut ist, aber ein paar Sachen spielen schon eine Rolle.

Grüße
    Sven

Da geb ich dir natürlich recht!
    Das sind aber meist nur ein paar wenige Dinge wie z.B. Navi, Sitzverstellung usw. - die Masse macht es da nicht.
    Ab das Auto ursprünglich mal 70t€ oder 80t€ gekostet hat spielt keine Rolle.

Wie hat der Chef unseres (früheren) Autohauses mal zu uns gesagt:
    "Naja, ist ja schön und gut dass ihr BMW das alles hat, aber wir wissen ja beim verkauf nicht ob das der Kunde dann überhaupt haben will und der ist dann auch nicht bereit etwas dafür zu bezahlen"

Folglich nimmt der bei der "Bewertung" immer den billigsten Wagen in mobile.de (ob der nun Ausstattung hat oder nicht spielt keine Rolle) zieht noch mal bisschen was ab und das wars dann.
    Meistens lache ich dann über den Preis und gehe erstmal nach Hause :P

Bzgl. des neuen X1 kann ich nur einmal den Gang zum Händler empfehlen.

Von außen ist der TOP! - Aber im Innenraum fehlen mir die Worte - empfinde das als langjähriger BMW Fahrer wirklich eine Frechheit was hier angeboten wird.
    Jeder Opel ist hier von besserer Qualität. Das ist ein absolutes no-go!

Frag mich ernsthaft was das mit Datenschutz zu tun wenn ich MEIN Auto auf der Karte angezeigt haben will ?(

Der Sinn dieser Funktion wäre für mich auch hauptsächlich dass ich es lokalisieren kann wenn es jemand klaut;
    Wenn ich quasi neben dem Fahrzeug stehe brauch ich es auch nicht orten...