Beiträge von ez-lif

Und wie ist es, wenn man z.b dass Auto nach denn 3-4 Jahren Leasing abkauft?

Mal ehrlich - meinst du, du hast Lust nach 3-4 Jahren für das (inzwischen alltäglich gewordene) Fahrzeug noch xx-Tausend Euro auf den Tisch zu legen um dann mit genau dem gleichen Gefährt noch 3-4 Jahre zu fahren?! ?(
    Ich glaube da ist der Reiz des daneben stehenden LCI oder gar neuen Modell wohl viel größer.... :love::D;)

Vielleicht falsch lackiert?!

Bei unserem neuen E36 damals wurde das Fahrzeug auch mit einem anders lackierten Seitenschweller (vom Werk aus) ausgeliefert :D

Farbe war avusblau und ein Seitenschweller war Technoviolett - aus so einer kleinen Fläche konnte man die Farben auch nur schwer unterscheiden;
    denke ähnlich ist es bei dunkelblau und schwarz

Naja - ums mal an einem anderen Beispiel auszudrücken und vom Tuning o.Ä. abgesehen:

- Du kannst eine Wohnung/Haus mieten => Geld "weg" => am Ende hast du nichts
    - Du kannst eine Wohnung/Haus finanzieren => Geld "fliest" in dein zukünftiges Eigentum => Eigenheim

So weit ich mich erinnere ist das nicht zulässig einzelne Bestandteile zu verbauen.
    Würde ich mir also überlegen.

Hatte am Anfang die gleichen Zweifel wie du - aber der Hauptfaktor scheint wirklich die Differenzgeschwindigkeit und nicht der Abstand zum "Vordermann" zu sein.

Provozieren kannst du das am besten wenn du auf ein stehendes Fahrzeug auffährst;

Im Grunde finde ich die "frühe" Warnung aber auch reichlich spät;
    andererseits würde das System - wie schon vermutet - dann zu oft warnen was auch wieder nervend ist

Mit dem 20d werd ich aber wohl auch die Minderheit darstellen :whistling:

:D

Aber wahrscheinlich auch nur im Forum :D - schau dich mal auf der Strasse um, da bist du mit Sicherheit nicht der Einzige.
    Und man(n) muss sich trotzdem mal vor Augen halt wie viel Leistung der eigentlich hat...
    Das ist weit aus mehr als der Durchschnitt auf Deutschlands Strassen.

Also: Viel Spaß und vor allem allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen :thumbup:

Hi,

ich habe auch einmal überlegt einen AH zu kaufen - mein Händler war davon allerdings recht wenig angetan;
    D.h. der Wiederverkauf wird recht schwierig werden bzw. wirst du den nur schwer los werden.

Des Weiteren solltest du dir über zukünftige Kosten Gedanken machen; die Batterie ist nicht gerade billig...
    Elektrofahrzeuge sind gerade erst "im kommen", der AH ist sicher nicht schlecht, aber gerade zur jetzigen Zeit wird die Entwicklung erst voran getrieben und
    das Konzept des AH wird wahrscheinlich schnell veraltet sein.

Ich selbst fahre einen 35xi mit PPK und wenn man nicht permanent Vollgas im Sportmodus fährt dann hält sich der Verbrauch in Grenzen.
    Mein Durchschnitt liegt bei 8,5 - 9 l/100km bei 80% Autobahn und gemischt von gemütlichen 130 km/h bis "auf dicke Hose machen" ;)