Naja, ich denke dass das Facelift in Verbindung mit M Paket (außen) nicht mehr wie Leuchten umfasst.
Wahrscheinlich erkennt man mehr Unterschied im Innenraum.
Beiträge von ez-lif
-
-
-
-
Also ich hab eher das Gefühl wie wenn der "Trend" mit den Streifen schon wieder zurück geht.
-
Für 2.099€ bekommst du die bei Andreas komplett eingebaut. Du kannst ja mal anfragen was der reine Einbau und das programmieren kostet.
Weißt du ob da zufällig Urlaub ist bzw. wie lange es in der Regel dauert bis ne Anfrage bearbeitet wird?
Hatte Dienstag vormittag mal eine Mail geschickt aber noch keine Antwort bekommen.EDIT: Hat sich erledigt; Antwort kam heute noch
-
Also von Hörmann gibt es einen für den Zigarettenanzünder: Klick
Finde diese Lösung am einfachsten und funktioniert in unserem F25 perfekt* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
600-800 Euro grob geschätzt - schau einfach in ebay
Danke für die Info!
(wieso gibt es bei dir keinen "Bedanken" Button?)
Ne Werkstatt wird nicht gleich mit in Zahlung nehmen oder?
-
Ich hätte mal eine Frage, nachdem ich auch immerzu mit dieser Bremse liebäugle
In meinen 435xi wurden vor kurzem die Bremsen getauscht (auf Kulanz wegen dem Quietschen)
Wenn ich diese jetzt zum Verkauf anbieten würde, was würde man für die Komplette Anlage ungefähr bekommen? -
An alle die die M-Performance Aufkleber auf den Seitenschweller kennen: Ist das eher matt-schwarz oder schwarz-glänzend?
Danke schon mal!
-
Hallo zusammen,
nachdem mein F32 so schön vor dem Fenster steht bin ich am liebäugeln das Dach in Hochglanz-schwarz polieren zu lassen.
Kennt zufällig jemand einen vertrauenserweckenden Folierer in Ober-/Unterfranken?
Bereich: Bayreuth/Bamberg/Schweinfurt/Würzburg (Meinigen wäre auch noch möglich)Danke schon mal!