Vielleicht wollen die Leute lieber einen 320d?
Nee, wollen die Leute auch nicht - nicht mal mit PPK
Hab meinen auch schon seit Monaten drin und hatte bisher nur einen Interessenten, der abgesprungen ist.
Vielleicht wollen die Leute lieber einen 320d?
Nee, wollen die Leute auch nicht - nicht mal mit PPK
Hab meinen auch schon seit Monaten drin und hatte bisher nur einen Interessenten, der abgesprungen ist.
Hier gibt es schon 6 Seiten:
http://www.motor-talk.de/forum/langsamer-durch-m-sportpaket-t4865207.html
Ganz ehrlich: In deiner Haut möchte ich jetzt auch nicht stecken
Nimm doch weiß
Und bist dir sicher dass sich das lohnt?
Mal ganz ehrlich: Ich habe beide Systeme im Wechsel - das NBT hat ein paar Gimmicks und ist etwas schneller, aber so riesig ist der Unterschied dann auch nicht.
Einem Laien würde es wahrscheinlich nicht mal auffallen.
Nur so ne Idee: Kann das evt. ein Set für den Touch-Controler sein?!
Also ich kaufe fast ausschließlich BMW Dienstwagen und hatte bisher nie Probleme.
Die Fahrzeuge waren immer wie neu - nur dass man sich das Einfahren spart
Ansonsten hast du ja auch Gewährleistung sollte etwas auftreten.
Alles anzeigenJetzt mal im ERNST:
Ich bin selbst Unternehmer. Der gute Mann zahlt selbst mehr an Sozialversicherung für 3 Arbeiternehmer als du bezahlst.
3 Personen mal 2 Stunden sind mindestens bei unseren Sozialabgaben BG, BFA,LVA, Arbeitsamt, Krankenkasse, Steuerbüro, Finanzamt und, und und,
also mindestens wenn ich wenig rechne 38€ x 6Std= 228,00€
Da ist noch kein wasserverbrauch, Strom, und vor allem keine Wachse oder wie du schreibst POLITUR dabei.
Wieso tust du eigentlich solch schönen Wagen polieren lassen? Käme bei mir in 398 Jahren nicht in Frage!
@ Zauni:
Übrig bleibt da eh nichts im Gegenteil: Hier tut einer kräftig Geld dabei wenn diese obigen Angaben stimmen!
Wenn der Metzger "Probierwürstchen" verteilt zahlt er auch drauf...
Wenn du Unternehmer bist sollte dir der Begriff "Marketing" ja bekannt sein.
Die ganze Geschichte ist eben eine Werbemaßnahme bei der sicherlich nicht in dem Stil wie bei vollem Preis gearbeitet wird.
Jedoch wollen sie dabei auch für ihr Unternehmen werben - werden also kaum "Pfusch" machen - schließlich soll es ja Kunden anlocken.
Von daher finde ich es etwas unangemessen, die Aktion schlecht zu reden bzw. dem Themenstarter ständig einzureden, dass die Aufbereitung Mist sei.
Wenn er hier ein Schnäppchen gemacht hat und damit zufrieden ist - dann ist es doch super
Glückwunsch zur Bestellung und schonmal allzeit gute Fahrt!
Zur Farbe noch ein Gedanke:
Falls du irgendwie mit dem Performance-Kram liebäugelst solltest du lieber silber nehmen, denn da sieht man es wenigstens.
Hab bei Matthes auf der Homepage beispielsweise einen Silbernen mit Performance-Paket gesehen und finde den sehr hübsch.
Mal was anderes wie immer Schwarz/Weiss
Wenn nicht bleibt die Qual der Wahl
Glückwunsch und schonmal viel Freude mit dem GT
Eine Frage: Warum GT und doch kein F31?
Der hat ja auch die elektronische Handbremse - die es eigentlich erst "ab" dem X3 bzw. 5er gibt.
Wahrscheinlich bekommt der 2er auch LED-Blinker und nicht wie die F3x die Birnchen, die beim besten Willen nicht mehr Zeitgemäß sind.
Da könnt ich mich jedesmal drüber aufregen...