Reicht die Polsterung auch aus um etwas kräftigeren Hagel abzuwehren?
Beiträge von ez-lif
-
-
Moin,
Ich habe zu RTTI nur eine Meinung. Es taugt nichts. Ich habe es so oft, dass ganze Vollsperrungen nicht angezeigt werden. Ich habe sogar schon bei BMW angerufen, ob man RTTI ausschalten kann, das das normale TMC irgendwie genauer ist, aber das geht nicht.
Aufgrund der falschen RTTI Daten, kommt natürlich auch die dynamische Zielführung durcheinander.
Ich benutze immer mein Smartphone, um die richtigen Verkehrsmeldungen zu bekommen.LG
RTTI bzw. die Umfahrungen nutze ich auch so gut wie nie.
Was mir dadurch aufgefallen ist, dass ich häufig Meldungen haben, die überhaupt nicht mehr existent sind auf der Strecke.
Von Unfall bis Baustelle... wenn ich wenige Minuten später an die angebliche Behinderung komme ist davon weit und breit nichts zu sehen.
Ich denk mir dann immer: naja, lieber einmal mehr gewarnt als einmal zu wenig.
Aber sehr zuverlässig scheint das System wirklich (zumindest in meiner Umgebung) nicht zu sein.BTW: Welche App nutzt du hier fürs Smartphone?
-
Ich hab momentan kein Auto mehr - evt. wäre ich dann auch dabei wenn ich gekauft habe
-
Wobei man sich ja schon überlegen sollte ob es sich lohnt eine Box für gute 2000,00 € einzubauen - wenn man das auf den Listenpreis aufschlägt kann man sich eigentlich auch gleich den 35i holen (für den es ja dann wieder ein PPK gibt
)
-
Ich hab mir jetzt das Blackberry Z10 zugelegt, aber wo sind denn die BMW-Apps? Ich finde die in der Blackberry World nicht...
Die gibt es da auch nicht.
Du müsstest die Android-Apps laden, aber die funktionieren so weit ich weiß nicht wirklich. -
Pirelli... hatten wir bei unserem X1 auch...
-
Gefällt mir richte gut!!
Darf man fragen, was man dafür löhnt??
Ich hätte nämlich gerade einen LiquidBlue BMW im Auge aber die Farbe geht gar nicht.
Evt. wäre das die Lösung -
Bei Xenon kann es evt. daran liegen, dass es die Scheinwerfer schonen soll.
Ich meine mal gelesen zu haben dass es für die Brenner nicht so gut ist wenn sie schnell hintereinander an/aus geschalten werden. -
Weiß einer von euch warum dies heute bei mir aufgeleuchtet ist? Strecke war frei und keine Gefahr zu erkennen! [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/te6uge9e.jpg]
Grüsse aus Hamburg
via TapatalkWieso hast du das denn in der Instrumentenkombi???
Fällt das weg, wenn man das HeadUp-Display hat?Habe das weder bei meinem F30 noch bei unserem F25 je gesehen.
-
Warum verkauft ihr die fast neuen Karren? weil was Neues lockt!
Du gibst die Antwort selbst