Mal ne blöde Frage: "schief" kann man das Lenkrad dann nicht einbauen, oder?!
Hätte da Sorge, dass das Lenkrad auf halb Acht steht wenn die Räder eigentlich gerade sind
Beiträge von ez-lif
-
-
Ich habe den Snap in Adapter Basic für den Iphone 5. Brauche ich den Media Snapin oder den Connectet SnapIn
Ich meine mich zu erinnern, dass du den Media Snap In benötigst.
Ob der Connected bzw. der Basic auch ausreicht kann ich dir nicht 100%ig sagen - aber ich denke es wird sich bald jemand melden, der genaueres weis -
Hast du auch den Media SnapIn Adapter und die App "Connected" aktiviert?
-
Also der Preis für das Emblem ist ja echt ein Witz....
Bei mir klebt das Teil vorne unter der Motorhaube - ist also nur die Kennzeichnung dass der PPK verbaut ist.
Für 20 € würd ich das Ding abmachen und verkaufen -
Haben die LED Scheinwerfer eigentlich auch LED Blinker?
-
vor 1997: 520i (Papa)
1997: 320i E36 (Papa)
2003: 330i E46 (Papa) und 316ti E46
2007: 325i E90 (Papa)
2008: 118d E81
2011: 325d E90 und X1 xDrive 20d E84 (Papa)
2012: X1 xDrive 28i E84
2013: 320d PPK F30 und X3 xDrive 30d F25 (Papa)Die Peugeot, VW von Mama lass ich jetzt mal weg...
-
Wenn man beim Alcantara wenigstens zwischen mehreren Farben wählen könnte, dann hätte ich das auch genommen. Anthrazit z.B. wie beim E46.
Aber das blau finde ich, ist eine Katastrophe, zumindest bei einem weißen Auto. Bei nem estoril-blauen sieht das schon wieder anders aus.Genau mein Gedanke - ich finde die Auswahl hierbei etwas unglücklich gelöst von BMW.
Mir gefallen die Sitze des M-Paketes eigentlich sehr gut, aber das blau muss ich nicht unbedingt haben. Bei einem silbernen/weißen Fahrzeug sieht das dann schon etwas billig/kindisch aus. -
Euer Wunsch ist mir Befehl
-
Das instrumentenkombi in unserem X3 sieht definitiv anders aus.
Wenn Zündung aus ist sieht man gar nichts außer die Striche um Tacho/Drehzahlmesser.
Und das Display im unteren Bereich geht über die gesamte Breite der Kombi. -
Das geniale ist ja, das erweitere Kombi des F30 - ist das minimum also der Standart Tacho des F10/F11.... Wenn dieser erweiterte Umfänge hat ist das Display komplett unten
Ist beim F25 auch so
Da kommt mir meins im F30 immer so billig vor, wenn ich den X3 meines Vaters fahre.