Mein lieber Schwan - das nenne ich mal eine ausführliche Antwort!
Vielen herzlichen Dank für deine Postings und den ausführlichen Bericht.
Reizen würde mich der AH3 schon irgendwie - ich muss mir das mal genauer überlegen
Mein lieber Schwan - das nenne ich mal eine ausführliche Antwort!
Vielen herzlichen Dank für deine Postings und den ausführlichen Bericht.
Reizen würde mich der AH3 schon irgendwie - ich muss mir das mal genauer überlegen
Vielen Dank für euere Beiträge!
Wenn ich diese richtig verstehe gilt euer Hauptkritikpunkt also dem Kaufpreis.
Allerdings habe ich Dienstwägen von BMW gefunden die preislich bei 40-45% liegen.
Der Kaufpreis für ein voll ausgestatteter AchtivHybrid 3 liegt hier bei rund 45t€.
Der Preis liegt ja nicht wirklich viel über dem eines "normalen" F30 mit besserer Motorisierung.
Ich selbst fahr pro Woche ca. 400 km; hier 50% Landstrasse 50% Autobahn.
Stadtverkehr so gut wie gar nicht.
Wäre hier der Hybrid sinnvoller bzw. ökonomischer wie ein Diesel?
Hallo zusammen,
getreu meinem Motto "nach dem Kauf - ist vor dem Kauf" bin ich kürzlich über den ActiveHybrid gestolpert.
Seitdem bin ich am Überlegen wann bzw. ob sich ein solches Fahrzeug lohnt.
Bei welchem Fahrprofil spart man mit dem zusätzlichen Hybrid-Motor: Stadt, Landstrasse oder Autobahn?
Wie sieht es mit Steuer und Versicherung aus?
Die Fahrleistungen sprechen ja für sich - mit der boost Funktion scheint ja bissl was zu gehen
Oder ist der Diesel doch das sparsamste Modell?
Wie seht ihr das?
Kauf dir doch nen Satz gebrauchte Interieurleisten. Kosten um die 200 Euro.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Leider sind gebrauchte so gut wie nicht zu bekommen.
Danke für den Tipp mit der Sprühfolie!! Die scheint man ja auch relativ einfach wieder entfernen zu können.
Hallo zusammen,
das ich mein Edelholz mit Intarsien einfach nicht mehr sehen kann, überlege ich dies zu ändern.
Leider ist ein Austausch der Leisten gegen andere von BMW fast unbezahlbar.
Jetzt überlege ich die Leisten folieren zu lassen (am liebsten wie die Pianolack Interieurleisten).
Kann mir jemand sagen, was das ungefähr für die komplette Innenausstattung kostet und ob man das wieder entfernen kann (z.B. beim Verkauf).
Danke schonmal!
Ahh, herzlichen Dank!
Gibt´s da Fotos von dem "neuen"?
Leute, mal ne blöde Frage, um welches Teil geht es hier eigentlich?? Hab jetzt die letzten Seiten mal durchforstet aber irgendwie werd ich da nicht ganz schlau draus
Gerade im Nachbarforum gefunden:KLICK
Nein, macht das denn ein großen Unterschied ?
Also ich hatte in meinem X1 die Kofferraumlampen gegen LED ausgetauscht und das hat schon einen enormen Unterschied gemacht.
Allerdings haben diese nur 6 € gekostet.