Beiträge von ez-lif
-
-
Hallo zusammen,
ich "muss" das Thema noch einmal aufwärmen:
Wie hier bereits geschrieben habe ich die Luxury Line - aber irgendwie habe ich mich mittlerweile an dem vielen Chrom (vor allem in der Frontschürze wie im 1. Post markiert) satt gesehen.
Ich habe daher überlegt nur diese Chromspangen zu demontieren.
Allerdings am Fahrzeug und im ETK kann ich nicht wirklich herausfinden ob das möglich ist und ob das dann wirklich aussieht wie "ohne Line".
Ich möchte auch, dass man diese dann bei einem evt. Verkauf wieder anbringen kann;Weiß jemand ob das möglich ist und kann mir evt. einen Tipp geben?
Danke schonmal!
-
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, dass der 335d (laut Konfigurator) nicht diese zweigeteilte Auspuffanlage (also Endrohr links/rechts) mehr hat
Ich fand die eigentlich recht schön und wäre - für mich - auch ein Kaufargument wenn ich zwischen 330d und 335d wählen würde.Gibt es einen Grund weshalb jetzt nur noch der 35i diesen Auspuff bekommt?
-
Hat denn jemand von denen die das M-Paket nachgerüstet haben ihre anderen Teile verkauft?
Was kommt da in etwa bei rum? -
Hi,
da parallel im PPK 330d Thread das Problem mit der nicht richtigen Codierung der Sportanzeige besteht folgende Frage dazu:
Wie ist die Maximum Drehmomentanzeigeskala beim 320d ohne PPK???
400NM??Danke für die Hilfe.
Lg
SaschaBei mir sind es 480 NM mit PPK
-
Bei Aschaffenburg standen die schon vor zwei Wochen rum.
Schön sichtbar an der Hauptstraßen -
Aber welchen Sinn sollte das haben, das wieder zurück zu rüsten?
Dann zahlt man den Einbau ja quasi zweimal und hat am Ende nichts -
Wie gesagt werde mal spaßhalber am Freitag wenn sie das Alpine System einbauen fragen was ich für meinen bekommen würde
Melde mich dann
ja, ja... so geht es immer los
Ich sag auch immer, dass mich ja nur mal informieren will
-
Im Fahrprofil Menü (wo man auch namen etc. eingeben kann) ein Haken setzen.
Hast du E-Sitze und Spiegel? Angeblich ist auch das Motorsteuergerät adaptiv welches sich dem Fahrverhalten anpasst...
Muss ich dann noch mal nachschauen.
Diese Profile habe ich aber soweit ich weiß aktiviert.E-Sitze und Spiegel habe ich. Sollte daher also funktionieren.
-
Hast du die Funktion auch aktiviert, dass das entsprechende Profil dann in Kraft tritt?
Natürlich sollte man auch nur einen Schlüssel dabei hat, das Fz. lädt das Profil dessen zugewiesenen Schlüssel es zuerst erkannt hat und nicht mit welchem man manuell öffnet.
Es war jeweils nur ein Schlüssel dabei.
Wo muss man das denn aktivieren?