Es gibt aber unterschiedliche Serien-Nieren.
Luxury-Line hat z.B. mehr Längsstäbe als Sport-Line
Es gibt aber unterschiedliche Serien-Nieren.
Luxury-Line hat z.B. mehr Längsstäbe als Sport-Line
wenn es so verhandelt war.
Das ist aber die Frage: waren die Performance-Nieren oder "schwarze Nieren" vereinbart....
Wenn da nicht PP-Nieren im Kaufvertrag steht wird es sehr schwer werden.
Naja, aber mir erscheint das doch recht unlogisch.
Der Aufwand die Dinger zu lackieren hätte das Autohaus sicher mehr gekostet als gleich die PP-Teile zu nehmen.
Bei Mietwagen wird dir aber beim Wiederverkauf bzw. wenn du ihn in Zahlung geben willst 15% abgezogen.
Updates sind alle installiert - auch sämtliche Tricks, mit Änderung der Nachrichtenmethode u.A. hab ich schon versucht, aber es tut sich nichts.
Also mit dem iPhone kannst du es vergessen.
Ich hab auch schon alles ausprobiert und es hat mir nicht einmal die Nachrichten angezeigt.
Ich bin am überlegen mir das HTC one zu kaufen.
Hat hier zufällig jemand Erfahrungen im BMW?
Sofern du das große Navi hast, kannst du mit der Bmw Remote App das Fahrzeug via Handy entriegeln.
So hab ich das dann auch gemacht. So gespannt hab ich noch nie auf mein Handy geschaut
Wollte die App schon löschen, weil ich dachte das ist eh quatsch - zum Glück hab ich das vergessen.
Da ich ohnehin gerade beim war, weil sie bei unserem X1 den Heckscheibenwischer geklaut hatten
- hab ich das gleich mal angesprochen.
Der Meister meinte, dass dies vorkommen kann wenn irgendetwas daneben ist was die Verbindung stört oder wenn er ziemlich "verpackt" ist.
Mein Schlüssel war im Ledermäppchen und das in meiner Aktentasche. Das war wohl zu viel.
Zur Info: Es ist auch möglich bei BMW anzurufen (wenn man Connected Drive hat), dann kann BMW das Fahrzeug auch entriegeln. Passwort ist natürlich nötig.
Hallo Leute,
vorletzte Nacht ist mir das Herz in die Hosentasche gerutscht, als ich meine Tasche in den per "Kick" geöffneten Kofferraum gelegt und verschlossen habe...
Der Schlüssel war leider noch in meiner Tasche nur sprang der Kofferraum nicht wie gewohnt mit piepen und blinken wieder auf sondern blieb anständig verschlossen.
Hat das Problem schonmal jemand? Normalerweise sollte sich doch das Fahrzeug dabei nicht verschließen lassen
UND was ganz wichtig is, bis 100t km oder 2(?) Jahre Gewährleistung.....![]()
... auf das AC-Schnitzer Steuergerät - nicht auf deinen BMW
Ich hab den kompletten Fleyer mit Preisen hier. Falls jemand Infos benötigt.