Da erkennt man auch die Tierchen bei Wildwechsel gleich viel früher
Beiträge von ez-lif
-
-
Hat schonmal jemand als Alternative die Osram Diadem verbaut?
Die Meinungen zu den Philips sind ja sehr gemischt und von "Chrom" nicht wirklich zu 100% die Rede.
-
Das Teil ist megagenial, wie man an Fahrzeugen drumherum leuchtet. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen.
Da macht es richtig Spaß im Dunkeln zu fahrn...Genau meine Worte!
Das Teil ist wirklich der Hammer. Ich hatte in meinen vorherigen BMW nur den normalen Fernlichtassistenten - den hätte ich definitiv nicht (mehr) extra bezahlt.
Aber den blendfreien auf jeden Fall! Absolute Empfehlung!
-
Felgen passen definitiv . Reifen nicht. Die sind nochmals eine Nummer größer.
Das sollte aber doch kein Problem sein, wenn man das mit den 20'' Performance Rädern vergleicht.
Ich werde mich mal schlau machen, aber ich denke nicht dass eine Eintragung nötig ist, denn für den F30 und F31 brauch ich ja auch keine besondere Genehmigung.
-
Hallo Leute,
nachdem es einige Felgen vom F30 auch auf dem neuen GT gibt müssten doch auch die Räder vom GT am 3er passen, oder?
Mir gefällt z.B. die Turbinenstyling 319 (19''+ Mischbereifung) sehr gut, während es für den F30 nur die Turbinenstyling 415 in 18'' gibt.
-
Ich denke schon dass es da eine Rechnung gibt, denn dein
wird die Kosten sicher nicht übernehmen sondern (ähnlich einer Garantieleistung) von BMW einfordern.
-
Und anders herum,wenn man seinen verkaufen will,hat man auch nur den Schlüssel und keine Nachweise ala Serviceheft.Naja, ganz so ist es ja auch wieder nicht.
Du musst nur deine ganzen Rechnungen aufbewahren - da steht ja auch drauf was gemacht wurde.Überprüfen kann es der Käufer ja dann noch zusätzlich bei seinem/einem Händler per Schlüssel wenn er das will.
Evt. ist es ja auch möglich sich beim
eine Liste aller Service ausdrucken zu lassen - keine Ahnung, fällt mir nur grad so ein.
-
Willst du nur die Felgen oder einen kompletten Radsatz?
Bin nämlich am überlegen meine Vielspeiche 416 zu verkaufen und mir die Performance Felgen zu holen.
-
Also ich fahr täglich ca. 100 km einfach - ich nehme an, da wird der Motor warm
Eine Verkürzung der Intervalle konnte ich bisher nicht feststellen.
-
Ich hatte seit über 10 Jahren nie einen Platten...
Denke man kann sich RFT wirklich getrost sparen.
Ich auch nicht - und dann plötzlich innerhalb weniger Monte zwei mal....