Beiträge von ez-lif

Zitat

Und die braucht man ja auch nicht wirklich im Auto wenn man mal ehrlich ist...

Naja, das würd ich so nicht sagen.
    Wenn man di (völlig überteuerte) TV Funktion nicht hat sind ein paar "Stau-filmchen" seiner
    Lieblingsserie schon nicht schlecht.

Also die M-Performance mit dem Alcantara gefallen mir schonmal überhaupt nicht.
    Mag sein, dass es zum Interieur vom M-Paket passt, bei meinem Luxury Line mit sattelbraunem Leder jedenfalls überhaupt nicht ;)

Ich hätte gerne welche in Alu und da ich die Perlglanz Chromumrandung um die Klimaautomatik/Bedienteil habe mit diesen Akzentleisten.

Laut Konfigurator würden mir die Alu Längsschliff mit diesen Akzentleisten gefallen, da ein gewisser Kontrast vorhanden ist.

Du kannst meine vom M-Sportpaket haben ;) Alu Hexagon mit Schwarzer Interieurleiste :D

Sent from my iPhone5 using Tapatalk2

Hmm... wär jetzt auch nicht meine erste Wahl - was solln die denn kosten?

Ich hab grad mal bei Leebmann zusammengestell mit Alu Längsschlifft 8| 670 € (und ich weiß nichtmal ob ich alle Teile hab *g*)

Holla die Waldfee....

Hallo Leute,

hat schonmal jemand seinen kompletten Satz Interieurleisten getauscht?

Dazu hätte ich folgende Fragen:

a) ist der Einbau selbst machbar
    b) was würde der :) verlangen (Zeitaufwand)

irgendwie find ich meine Nussbaum mit Intarsien nicht sooo den Bringer. :S

Andererseits scheint die Teile nicht ganz billig zu sein.
    Ob man seine "alten" bei eBay gut los bekommt?! ?(

Habe meine Blende gerade eben bekommen - habe die richtige Teilenummer erwischt :)

51169290976 - Öffner Handschuhkasten CHROM/SCHWARZ 3er

Jetzt bleibt nur noch die Frage - wie baue ich sie ein!

Nicht wie sondern wann - und das jetzt! :D

Was hast du denn dafür bezahlt?

BTW: Kann es sein, dass die Abdeckungen von den Tür-LED-Streifen jetzt auch in chrom sind?

Mal ne Zwischenfrage:

Ist das Endrohr bei eich eher fest oder locker (so wie das Serien-Röhrchen)?

Bei meinem habe ich heute gesehen, dass er doch ziemlich wackelt wenn ich den Kofferraum schließe.
    Als ich den Wagen abgeholt hatte, hatte ich den Eindruck dass der fester sei.