Beiträge von ez-lif

Die Diskussion ob RFT oder nicht ist wie alles andere eine Frage des Geschmacks.

Göran

Irgendwie finde ich es sehr komisch, dass vom Sicherheitsaspekt nie die Rede ist.

Sicherlich fahren sich die Non-RFT komfortabler, aber wenn ich einen "Platten" habe bin ich froh über RFT.
    Und dieses "Sicherheitsgefühl" steht für mich eindeutig an erster Stelle.

Schon irgendwie komisch - erst bezahlt mal die Nebelscheinwerfer beim Kauf mit und dann legt man noch mal was drauf um sie los zu werden.

Mehr bezahlen um weniger zu haben :D

Dann mal viel Spaß beim Umbau!

BTW: Was hab ich mich damals bei unserem E36 geärgert, dass wir die Nebelscheinwerfer vergessen hatten zu bestellen - hätte ich das damals schon gewußt... ;)

Hallo Leute,

ich habe jetzt noch folgende Tipps die ich bei google gefunden habe ausprobiert:

- Bluetooth löschen und neu koppeln
    - die Benachrichtigungsart nach dem Koppeln ändern

Leider war mein einziger Erfolg dass im Office jetzt ein Icon zu der Kalender-App ist.

Sms und Mails: Fehlanzeige :(

Meine Frage wäre jetzt:

Habt ihr beim Koppeln des iPhone mit dem Fahrzeug noch eine andere Auswahl als Audio und Telefon?

Was könnte ich noch versuchen dass es funktioniert.

Eigentlich schade, dass so banale Dinge einfach nicht reibungslos funktionieren...

Hallo Leute,

gerade habe ich mich gefreut wie Bolle, weil das die Funktion ist welche ich die ganze Zeit vermisse und am nötigsten brauche.

Ich hab jetzt alles am iPhone (4S mit iOS 6.1.2) so eingestellt wie es bash0rn auf der 1. Seite erklärt hat.

Die Software in meinem F30 habe ich auch aktualisiert und da zeigt er mir jetzt die Version TX-003.005.006-003.004 an.

Ausstattungstechnisch habe ich alles an Bord was es gibt: Navi Prof, Erweiterte Anbindung, Apps....

Trotzdem bekomme ich nichts angezeigt.
    Im Office Menü habe ich auch nur die Auswahl zwischen Telefonbuch und Nachrichten. Nachrichten sind natürlich "keine Vorhanden"

Hab ich noch irgendwas vergessen, übersehen?
    Sagt bitte nicht, dass die Funktion erst wieder seit Mitte 2012 verfügbar ist :S

kann auch sein :D

aber die leisten im 5er sind auf jedenfall besser;)
    dennoch würde ich die Feinaluleisten im 3er als relativ hochwertig bezeichnen

Ja mag ja sein - aber ich hab einen F30 und da interessieren mich die Leisten vom 5er herzlich wenig.
    Nützt mir ja nix, dass die besser sind - deswegen bekomm ich die auch nicht in meinem verbaut.

Aber ich vermute auch stark, dass die Leisten im 6 Gran Coupé besser sind als die im 5er ;)

Wenn ich mir die Leiste so anschaue, glaube ich nicht dass die sich so einfach ausbauen lässt.
    Zumindest hab ich noch keinen "Angriffspunkt" gefunden.

Wo ist denn jetzt der Kollege mit dem Handschuhfach?? Immerhin ist es schon seit über 10 Stunden Sonntag und er hat noch nichts geschrieben :D

Theoretisch könnte ich Dir auch meine vermachen.
    Hab die Alu Längsschliff fein und tausche sie die Tage gegen die Performance Carbon Leisten.

Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich auch den Cockpit Teil tausche. Das muss ich mir noch anschauen wie's aussieht!

Welche Akzentleisten hast du denn?