Danke 
Klar, Bilder anbei. Leider haben wir den Ausschnitt auf der Beifahrerseite etwas zu groß gemacht, weil wir dachten, dass das Display noch etwas weiter runter kommt. Aber es fällt nicht wirklich auf.
Der Chromrahmen ist dabei nur links etwas angepasst worden, rechts blieb er unangetastet.
Sehe den Response erst jetzt, sorry. Sieht alles in allem gut aus, nur rechts wirkt es so, als sei da mal der Dremel "ausgerutscht":
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160425/3uumc8sf.jpg]
Vergleich dazu im Attachment unten.
Gebe aber gerne zu, dass ich selbst das so nie hinbekommen hätte. Insofern ziehe ich vor jedem den Hut, der diesen Umbau eigenhändig überhaupt hinbekommt.
Eine Frage hätte ich noch: hat jemand eine Bild vom 10" Display mit der 1600er Auflösung?
Ich habe gelesen, dass die Auflösung ab 8,8" nicht höher an das Display ausgegeben bzw. dargestellt wird - stimmt das?
Nach meiner Erfahrung/Beobachtung ja (soweit es Menüs, Navi-Darstellung usw. betrifft). Was ich aber nochmal testen wollte, ist, ob sich die Darstellung der diversen Kameras (RFK, SideView) unterscheidet, aber dazu bin ich noch nicht gekommen.