Ich mache mal totengräber.
Witzig - gestern erwähne ich diesen älteren Thread in diesem Post, heute holst Du ihn hervor. ![]()
Irgendwann demnächst stehen bei mir wohl mal die Bremsen vorne und hinten an. Stand jetzt 66.000km habe ich aber noch ein wenig Zeit!
Ich spiele dann wohl auch mit den gedanken komplett auf die ATE zu wechseln! Heißt ATE Caramic Beläge + PowerDisk Scheiben von ATE.
Laut :http://www.ate.de/www/ate_de_d…ge/online_catalog_de.html müsste das ja jetzt für den F30 verfügbar sein oder?
Der Link in Deinem Post funktioniert nicht, mach mal den Doppelpunkt am Ende weg (hab ich im Zitat jetzt bereits erledigt).
Da war ich gestern auch schon unterwegs, aber wo findest Du da Keramikbeläge für den F3x? Mir hat auch jemand gesagt, dass es die (allerdings nur für vorne) bereits gibt bzw. er hat sie sogar auch schon auf seinem Auto drauf, aber ich hab da nix gefunden... ![]()
EIT: Scheint an meinem Auto zu liegen, für den 330d gibt's Keramikbeläge, für den 335i offenbar nicht.
Aber ist das nicht dieselbe Bremse...?
Wie siehts aus von der Seite von BMW? Verbauen die mir die Teile wenn ich die bei dennen vorbei bringe?
Ich meine schon - hängt vielleicht aber auch vom Händler ab.