Alles anzeigenDiese Info ist heute an KW rausgegangen:
------
Hallo,
ich habe in den letzten Wochen insgesamt 6 KW Performance Partner schriftlich um ein Angebot für den Erwerb, Verbau, Einstellung und Eintragung eines KW DDC Plug+Play für einen BMW 340i gebeten. Die jüngste Anfrage ist inzwischen 2 Wochen her.
Von den 6 KW Performance hat *einer* geantwortet - und das auch nur mit der Falschaussage, daß das Fahrwerk für das Fahrzeug nicht verfügbar sei.
Die anderen 5 Händler haben bis heute nicht reagiert.
[...]
------
[...]
Zu den nicht antwortenden Betrieben zählt auch der hochgelobte Kölner Laden.
Dieser Laden in Person von Benjamin Schubert hat mir bereits am 21.04. folgendes geschrieben (und ich hab das leider etwas verbummelt):
Zitatoffensichtlich gab es mit der info@vetys.eu ein Problem. Ich konnte weder Ihre, noch die Email des Forumusers finden (auch nicht im Spam..). Wären Sie so freundlich, und leiten dem Interessenten meine direkte Emailadresse weiter?
Allerdings habe ich die Adresse info@vetys.eu nie benutzt, sondern immer die Adresse info@reifendienst-west.de - was physikalisch via Umleitung letztlich aber natürlich derselbe Account sein kann. Welche Adresse hattest Du benutzt?
Die persönliche Adresse hatte ich Dir ja bereits am 16.04., 00:22 Uhr, per PN mitgeteilt. Damit dann mal versucht...?
Da kommt wahrscheinlich auch nichts.
Ich hatte auch mal KW direkt wegen dem DCC angeschrieben. Keine Reaktion.
Auf die Anfrage des Users CrosB hatten sie immerhin geantwortet - siehe diesen Beitrag.
Ich kann mich über Mangel an Antworten (des Kölner Ladens) bisher nicht beklagen (E-Mail-Probleme technischer Natur mal außen vor gelassen). KW habe ich noch nicht angeschrieben, werde ich aber noch tun, weil ich da noch eine Frage habe. Werde berichten.