Jetzt muss ich leider noch mal einen Post hinterher schreiben.
Nicht unbedingt - es gibt auch den Button "Bearbeiten".
Jetzt muss ich leider noch mal einen Post hinterher schreiben.
Nicht unbedingt - es gibt auch den Button "Bearbeiten".
Ok, danke, auch wenn die Forumsuche und Googlesuche bei mit nur soviel gebracht hat, dass es anscheinend beim E9x und den E8x 1ern noch ging, bei Audi und Benz wohl auch. Zum F30 hatte ich nichts gefunden.
Die von mir oben verlinkten Posts beziehen sich doch auf den F30 (denn das hier ist das F30-Forum).
Aber wenn man sich lediglich bedanken will, reicht auch der Klick auf den entsprechenden Button.
Hat eigentlich mal jemand hingekriegt dass das Schiebedach bei Regen automatisch schließt?
Ich habe die entsprechende Funktion codiert und habe unter Fahrzeugeinstellungen, dann Türen/Schlüssel den Menupunkt "Dach automatisch schließen" im iDrive stehen, leider in grau und ohne Haken.
Jemand ne Idee ob man das irgendwie in Funktion bringen kann?!
Ja (Idee habe ich). Nein (in Funktion bringen geht nicht).
Hättest Du mal in der Suchfunktion den Parameter eingegeben, wärest Du u.a. auf => diesen und => den folgenden Post gestoßen. (In diesem Fall wäre die foreninterne Suchfunktion ausnahmsweise mal wirklich hilfreich gewesen.)
Genauso ein nicht totzukriegendes Gerücht wie die Blinker im HUD.
Nicht alles, was man an Codierungen findet, funktioniert auch bzw. hat eine Wirkung.
Ah, OK. Dann ist es nicht ganz so daneben wie ich dachte.
Würde ich zwar gerne mal sehen, aber zu dicht aufzufahren und dabei ein Foto vom Kombi zu machen ist sicher keine gute Idee.
Das ACC Anzeige ist ja weiter in der Mitte sieht bild. Bild mit Autos kommt beim verstellen des Abstands z.b. und Spurhalte Sobald aktiv wird es Grün.
Danke für die Info. Und wo erscheint die Warnung vom Driving Assistant, wenn man zu dicht auffährt? In der Mitte oder rechts unten?
Aber auch nur fast
Wegen ACC
Gerade die Anzeige von ACC und Driving Assistant ist im 6WB aber auch extrem suboptimal gelöst - so rechts unten in die Ecke gequetscht, während oben alles schwarz ist.
Kann mir jemand zu meiner Frage bitte helfen?
Wenn Du einen Codierer in Deiner Umgebung hast, wird er 100%ig wissen, welchen Parameter er ändern muss, um Tacho- und Ambientebeleuchtung voneinander zu entkoppeln. Der (öffentliche) Austausch von Codierparametern ist hier leider nicht gestattet.
Aber was heißt, Du siehst es nicht "(mehr)"? Hast Du es denn mal gesehen? Bzw. siehst Du es, wenn Du den Tacho und die Einstellung im iDrive fürs Ambientelicht auf max. Helligkeit stellst?
Denn wenn auch dann nicht, wird auch die Codierung nix helfen.
Hat jemand von 2017-1 auf 2017-2 geupdatet und kann mir sagen ob man die Änderungen merkt? Habe die 2017-1, wahrscheinlich lohnt sich das Update auf 2017-2 nicht wirklich.
Wie kommst Du darauf...?
Natürlich wird man es merken - je nachdem, wo man wohnt. Aber es hilft Dir ja nix, wenn ich Dir erzähle, was sich hier geändert hat. Jedenfalls spricht ja nix gegen ein Update.
Sorry wenn ich nicht alle paar tausend Beiträge gelesen habe
Aber immerhin hab ich Dir 'ne Antwort gegeben, statt Dich auf die (zugegeben untaugliche) Suchfunktion des Forums zu verweisen. Dafür könnte man dann einfach auch mal "Danke" sagen, statt mir die Zunge rauszustrecken.
Ansonsten reicht aber auch das Lesen => dieses sowie => dieses Posts.
Abgesehen davon ist das...
Das muss doch irgendwie gehen
Beim HUD geht es ja auch
...ja wohl alles andere als eine zwingende Logik.
Lösung: M-Tacho (wie ebenfalls schon öfter erwähnt).
Hat es eigentlich inzwischen mal jemand geschafft des KI so zu codieren das es auch Nachts Weiß bleibt?
Das muss doch irgendwie gehen
Beim HUD geht es ja auch
Zum zigsten Male: es geht nicht.
Warum sollte sich sonst mancher den Tacho umlöten (lassen), wenn man's auch codieren könnte?