Sag ja ist codiert worden. Sprich nicht von mir
Von daher hab ich auch kein Plan welche Parameter 
Das ist aber schlecht - wo lässt Du denn codieren (und was findest Du daran so lustig und/oder toll, dass Du keinen Plan hast)? 
Von mir bekommt jeder Kandidat nach getaner Arbeit eine vollständige und ausführliche Dokumentation aller codierten Funktionen - unter Nennung der Steuergeräte, der Parameter und der veränderten Werte. Das halte ich für selbstverständlich und auch schon deswegen für sinnvoll, falls nach einem Software-Update beim Händler der ganze Krempel nochmal codiert werden muss - sei es vom User selbst (weil der inzwischen selbst codiert), einem anderen Codierer oder von mir.
Das sieht dann z.B. so aus (Auszug, alle Parameter und Werte wegen Forenregeln unkenntlich gemacht):
[...]
12) LED der Türen leuchten beim Rückwärtsfahren
XXX_XXXX => XXX_XXX_XXXXXXXXXXXXXX => aktiv
13) Aktivierung der Scheibenreinigung nach x Betätigungen der Wischer
XXX_XXXX => XX_XXXXXX_XXXXXXXX_XXX_XXX => 0Fh (= 15 ×)
14) Dauer der Spritzimpulse in Millisekunden der SRA
XXX_XXXX => XX_XXXXX_XXXXXXXXXXXXX_XXX => 0600ms (= 06h)
15) Bis zu welcher Geschwindigkeit können die Spiegel eingeklappt werden
XXX_XXXX => XXX_XXX_XXXXXXXXXXXXXXX_XXXXXXXXXX => 50h (= 80 km/h)
16) Bis zu welcher Geschwindigkeit bleiben die Spiegel maximal eingeklappt
XXX_XXXX => XXX_XXXXXXXXXXXXXXX_XXXX_XXXXXXXXXX => 64h (= 100 km/h)
17) Abblendfunktion auf dunkle Heckscheibe anpassen bei nachträglicher Tönung der Scheiben
XXX_XXXX => XXX_XXXXXXXXXXX => Dunkel (= 01h)
[...]
Alles anzeigen
Ich weiß gar nicht, was diese Geheimnistuerei mancher Codierer soll. Kürzlich hörte ich sogar von einem Fall, wo via Teamviewer codiert und dabei der Remote-Bildschirm schwarz geschaltet wurde, nur damit der User nicht mitbekommt, was im einzelnen passiert. 
Ich gebe allerdings zu, dass ich zeitlich im Moment mit genau fünf Dokumentationen etwas hinterher hänge - das an diejenigen, die noch auf ihre Dokumentation warten. Kommt, versprochen, es ist alles abgelegt und nix kann verlorengehen.