stelle den Lichtschalter auf Stellung 0, dann siehst du, wie es im Dunklen aussehen würde.
Problem dabei ist nur, dass das Navi nicht mehr dimmt.
Letzteres bedeutet im Umkehrschluss aber, daß es überhaupt eine (oder mehrere) funktionierende Codierung(en) gäbe, die dazu führt/führen, daß die Anzeige des BC auch bei Dunkelheit weiß statt amber/orange leuchtet.
Und ich kenne zwar eine einschlägige Codierung, aber die funktioniert nicht - jedenfalls bei mir nicht, und auch bei etlichen anderen nicht. Ich hab die seinerzeit bis zum Erbrechen (sogar in allen möglichen Kombinationen mit anderen Parametern) getestet.
Thorsten: Solltest Du sie kennen, wäre ich für eine Info per PN (auch im Namen vieler anderer Interessenten) dankbar. Oder alternativ für eine eindeutige Aussage, dass es nicht funktioniert. Dieses Thema sollte endlich mal und endgültig abgeschlossen werden.
BTW: Wie ich selbst kürzlich überrascht bei genauerem Hinsehen festgestellt habe, hat es aber der User david51 - eben mit der auch mir bekannten einschlägigen Codierung - zwar offenbar hinbekommen (siehe Bilder in diesem Post), aber da ich diesbzgl. mit ihm in PN-Kontakt war/bin, weiß ich, daß er ein relativ altes I-Level 12-11-505 hat. Theoretisch wie praktisch wäre es also durchaus denkbar, dass diese einschlägige Codierung nur bis zu einem bestimmten I-Level funktioniert. ![]()
Jemand hier mit diesem oder einem älteren I-Level unterwegs, der das mal testen könnte/wollte...?
Wenn nicht, muss ich wohl nochmal einen meiner beiden Codierkandidaten herbitten, die dieses bzw. ein älteres I-Level in ihrem Auto hatten (und hoffentlich noch haben).