Hm? Das ist wirklich komisch... kann das was mit dem Launcher zu tun haben, dass andere Werte in die Felder gefüllt werden? Ich habe den Wert nämlich definitiv von "1E" auf "05" geändert.
[...]
Wenn du sagst in meinen Default Werten steht "0F", dann würde es auch erklären, warum meine Videocodec Kodierungen laut ähzysssszzz schon längst aktiv waren, er komischer Weise aber nix abgespielt hat. Erst nachdem ich die Werte nochmal ins Fahrzeug codiert habe, hat es funktioniert.
Sorry, aber kapier ich nicht... Erstens sollte die Karre auch ohne irgendwelche Codierungen mehr als "nix" abspielen (zumindest mal 'ne DVD), zweitens können sie ja gar nicht aktiv gewesen sein, wenn erst nach nochmaligem (wirklich nochmaligem?) Codieren dann was abgespielt wurde. Und den Wert 1E kann ich im Bereich der Komfortschließung auch nirgends in Deinen Default-Daten finden.
Meine Vermutung ist eher, daß Du da vielleicht irgendwelche Dateien hin- und herkopiert und dann dort die entsprechenden Werte gefunden hast. Aber was in irgendwelchen Dateien steht, ist nicht notwendigerweise auch identisch mit dem, was im Auto codiert ist.
Kann es sein, dass das damit zusammen hängt, dass der Datenstand im Fahrzeug neuer ist als der der Codiersoftware?
Das können wir hier leider kaum offen behandeln. Entscheidend ist aber eher der Datenstand auf dem Rechner (welchen verwendest Du?) als die Version der Software (welche verwendest Du?).
Mir ist allerdings gerade heute zu Ohren gekommen, daß man bei LCIs tatsächlich die neueste Version der Codiersoftware verwenden sollte. Gerade auch im Bereich Videos. Wobei ich daran heute bei 'nem LCI auch selbst mit der neuesten Software-Version und dem neuesten Datenstand gescheitert bin - kein Bild, aber Ton vom USB-Stick (während bei mir - pre-LCI und Navi Prof - alles läuft) . Hab ich auch schon mal hier irgendwo gelesen, meine ich. War allerdings auch 'n Navi Business, von dem ich nicht genau weiß, ob es überhaupt Videos abspielen kann...? 'Ne DVD hatten wir zum Testen leider gerade nicht zur Hand.