Wenn EntryNav dann bitte 6NS und nicht 6NK.
Sach ich doch. Aber der glaubt mir anscheinend nicht, obwohl ich ihm das sowohl => per Post als auch per PN gesagt habe.
Wenn EntryNav dann bitte 6NS und nicht 6NK.
Sach ich doch. Aber der glaubt mir anscheinend nicht, obwohl ich ihm das sowohl => per Post als auch per PN gesagt habe.
Erweiterte Smartphone Anbindung setzt SnapIn als auch zweite Mikrofon voraus - dies musst du mittels FDL Codierung entsprechend anpassen.
FSC für die Spracheingabe kann für deine VIN bestellt werden, kommt dein Händler nicht weiter, melde dich gerne per PN bei mir.
mbay hatte mich auch bereits per PN kontaktiert und ich konnte nicht wirklich weiterhelfen, weil das Thema extrem unübersichtlich ist.
Aber nach meinem Kenntnisstand wäre - ganz unabhängig von der Frage 2. Mikrofon, FSC usw. - für seinen Baustand 6NS statt 6NK die richtige Option. Ist das nicht so...?
Frage an die, welche die M-Performance eingebaut haben... ist der Weissanteil bei den Blinkern in echt wirklich so ausgeprägt wie auf den Bildern oder täuscht das nur?
das ist für mich irgendwie der K.O.-Grund...
Ich hab sie zwar nicht bei mir eingebaut, aber bei anderen. Nach meinem Empfinden ist der "Weissanteil" nicht höher als bei den roten LCI-Leuchten, er fällt aufgrund der insgesamt dunkleren Heckleuchten nur mehr ins Auge.
Hmm - ich muss gestehen, dass mir so ganz spontan die schwarzen auf dem weißen besser gefallen.
myfxp: kannst Du vielleicht mal Deine Mails checken? Hatte dir übers Forum eine Mail geschickt, weil dein Postfach hier voll war
Sorry, komplett übersehen, hab ich gerade per PN beantwortet.
Seit meiner Rückkehr aus der Schweiz am Sonntag werde ich von Umbau-, Codier- und sonstigen Anfragen überschwemmt, weiß gar nicht, was los ist...?
Zu Deinen sonstigen Fragen sollen/müssen sich mal andere äußern.
Ja ich habe tatsächlich die Tür geöffnet.
Also eingestiegen, Startknopf gedrückt und wieder ausgestiegen weil das Notebook daneben steht. Damit hätte sich das wohl geklärt. Danke!
Immer wieder erstaunlich, dass manche nicht wissen, woran sie erkennnen können, ob die Zündung an ist...
Hat jemand noch einen Tipp zu dem digitalen Tacho und dem Menü für das TFL?
Einfach die korrekten Parameter codieren. Hab bei mittlerweile ca. 100 Fällen noch keinen Fall gehabt, bei dem es nicht funktioniert hat.
die technische Produktbeschreibung sagt das, die kennt man natürlich nicht öffentlich.
Ein Teil davon ist jetzt aber auch ins TIS übernommen worden.
Der Selective Beam soll hauptsächlich entgegenkommenden Verkehr aussparen und darüberhinaus eine möglichst reichweitenstarke Ausleuchtung erzeugen, um den Fahrbahnverlauf, Schilder und mögliche Gefahren am Straßenrand frühzeitig zu erkennen.
All das hast du auf der Autobahn so eigentlich nicht, dafür ist es ja ne Autobahn ohne Kreuzungen und Einmündungen und übergroßen Schildern.
Je nach Beschaffenheit des Mittelstreifens hat man auch auf der AB durchaus Gegenverkehr, der geblendet werden könnte. Und der adaptive FLA strahlt auch auf der AB jedes Schild deutlich wahrnehmbar an. Sah für mich immer so aus, als sei das genau so gewollt. Jedenfalls hat der FLA sich nicht abgeschaltet, obwohl das Auto ja wusste, dass es auf 'ner AB unterwegs ist.
P.S.: Hab Deinen Quote mal repariert.
Was meint Ihr? Akzeptiere auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Ist gut geworden.
Aber woran ich mich nie gewöhnen könnte, ist die Hartplastik-Billigspange bei den meisten M-Lenkrädern.
Und ich würde natürlich auch den Limiter aktivieren und zusehen, die SET- durch die LIM-Taste zu ersetzen.
kurze Frage, ich blicke überhaupt nicht durch.
Ich habe die HU_EntryNav und aktuell 6NH drin, ich hätte aber gerne Erweitertes BT, muss ich dann auf 6NK ändern?
Bei Deinem Baustand eher auf 6NS.
Und wenn das wider Erwarten nicht funktioniert, dann die anderen Varianten (6NK/6NL) ausprobieren. Aber 6NS müsste funktionieren.
Finde das Thema ebenfalls extrem unübersichtlich, deshalb probiere ich die Varianten ebenfalls einfach aus.
Wo nimmt man denn die neue Taste her? Original von BMW gibt es das Rädchen nicht.
Wie Staati bereits völlig richtig schrieb:
Lenkrad zerlegen und Komplette Bedieneinheit austauschen.
Und die gibt's original von BMW.